Olg das wars dann wohl mit platz 1 DE

  • #4

    Das sind die Out of Nowhere...fast alles aufgelevelt in Rekordzeit. Nicht mein Ding, dann ists kein Spielen mehr. Wär dann auch keine reale Nr. 1 für mich. Also ignoriert :D


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Krass wieviel Kohle hat der denn da reingehauen. Der hat ja auch super schlechte Statuen! Viel gekämpft hat der ja anscheinend nicht ... Layout ist auch crap!

  • #8

    Ist doch klar... Woher sollen sonst die Millionen pro Tag für die Entwickler kommen.


    Papa hat bestimmt Taschengeld gegeben ;)

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #9


    Jepp..ich habe da auch eine ungeteilte Meinung in unserem Haushalt: Entwickler leben von den Spielern. Und sie sollen gutes Geld verdienen. Daher auch mein geringer individueller Beitrag im Rahmen natürlich. Updates kosten viel Geld, Lizenzgebühren und Verhandlungen mit Apple für jedes Update ebenfalls - die halten auch noch gut die Hand auf.


    Spielersupport = hohe Qualität der Spiele für die Zukunft.


    Dafür spare ich lieber am Essen :D bin eh dick genug ;)


    Wer viel dafür ausgeben mag, bitte. Andere haben Modellbau oder Unterwasserhäkeln als teures Hobby oder fahren schlicht Motorrad. Das ist unser Hobby hier. Mehr nicht.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #10

    Bitte bedenkt auch das zur Veröffentlichung bis ca. 1 Monat vor globalem Release gelevelt werden konnte ohne Begrenzung.
    Man musste keine weiteren 3 Erfahrungsstufen erreichen um das HQ aufzuleveln. Von Beginn an konnte man die Ressourcen frei einsetzen, egal ob HQ oder Waffensysteme oder Gebäude


    Wenn man nun von Anfang an dabei war und auch ein bisschen inverstiert hat, konnte man schnell hochleveln. Daher auch teilweise die schlechten Basen aber mit vielen Systemen, die eigentlich noch gar nichgt da sein dürften.


    Ich hatte letzt einen Lvl. 33 mit 3 Boom Kanonen. Auch das gibts noch ... der hat, wie viele andere auch, zu beginn alles ins HQ gesteckt udn das Lvl. 20 schnell erreicht, daher können die jetzt alles kaufen / bauen was angeboten wird.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!