Hallo an die Comunity,
nach nun über 3 Wochen Funkstille bin ich wieder da. Auch wenn das einige nicht gern lesen werden. Ich hoffe hier kotzt sich keiner aus über das was vor 2 Wochen passiert ist. Wäre kindisch. Die Angesprochenen wissen bescheid.
So, das zur Vergangenheitsbewältigung
Wir haben unsere Idee zur Fördeung von Low Level Spielern erneut umgesetzt. Natürlich haben wir klein angefangen (10ner TF). Wer also das Problem hat zu "klein" für nach oben strebende TF`s zu sein, ist bei uns richtig. Wir sind "Klein aber oho" und spielen jeden Tag einen OP. Welche TF mit Leveln von 19 bis 41 (ausser den beiden Initiatoren 62 und 61) kann das schon von sich behaupten. Bei uns geht das und jeder bekommt die verdienten OP Belohnungen um schneller nach vorn zu kommen.
Leider treiben sich im Forum wenig Low Level Spieler rum. Wer es aber dennoch liest fühlt sich bitte angesprochen. Wir wollen aber keine 2. und 3. Accounts. Klar, schwer zu prüfen :wacko:
Solltet ihr von der Community das lesen, unterstützt uns doch indem Ihr auf diese Idee aufmerksam macht, wenn Ihr einen Low Level Spieler kennt. Ich glaube es gibt hier im Forum keine einzige TF, die diesen Gedanken des Bootcamps verfolgt. Ranking ist absolute Nebensache und völlig unwichtig. Bei uns wird geübt. Also zusehen, nachmachen und besser machen. Tipps und Tricks, sowie strategische Hilfestelungen sind inklusive
Je nach Resonanz kann auf 25 erhöht werden. Aber das müssen wir erst mal sehen.
Nachrichten gern per PN an mich. Würde mich freuen.
Gruß
Neila (Alienfrosch)