Schwarze Garden Maps

  • #31


    Am besten Du übst Dich mal an NPCs.. GBE und TD gepudert. Da bekommst ein Gefühl, wie die Jungs ticken. Ich lege damit auch manchmal den Doc - immer dann. wenn ich mit Warrior nicht durchkomme :-))) - mal buffed und mal unbuffed.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #33

    Wow...das klappt echt gut mit den Grenies! ich bin begeistert!
    hab jetzt ca 10 NPCs gemacht mit ca. 3 verlusten. Klar, mit Panzern hätte ich keine verluste gehabt. aber ich bin ja grenie anfänger.
    doc heute ging bis einschliesslich stage 6 verlustfrei! coole sache!


    Bodo...ich bin infiziert! :D



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #34


    Na ednlich mal einer, der mich versteht :-)))))


    Sag ja die jungs sind spitze :-)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #36


    Na ja, ich habe meinen Namen lediglich mit einer anderen Schriftart versehen mehr nicht, ich konnte in dem Moment nicht ahnen das Android-User meinen namen als ?????? sehen ?(


    Hätte ich das gewusst, hätte ich es gelassen und normale symbole aus der Tastatur gentutzt.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #38


    Das ist immer das lustigste, hab ich schon lange nicht mehr gemacht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!