suche aktives Ek

  • #11

    Hi,


    die Ger Elite sucht genau einen Mann wie Dich! Wir sind ein 25iger Tf, und ehemals Nummer Eins in Deutschland. Wir wollen mit neuen Leuten wieder den Weg nach oben angehen. Wir sind eine lustige Gruppe, die sich auch aufs Bier brauen verstehen! Würde uns freuen wenn du mal bei uns reinschaust!

  • #13

    Rent a Beach sucht noch aktive und ehrgeizige Mitspieler.


    Wir sind ein aktiver freundlicher deutscher Boom Beach Clan und würden uns sehr über Deine Zusammenarbeit freuen.
    Ziel ist es voranzukommen, doch der Spaß soll nicht auf der Strecke bleiben.


    • Du greifst täglich an?
    • Kannst 45 Infos die Woche beisteuern und dabei Spaß haben?


    Na dann bist du bei uns auf jeden Fall richtig.


    Da findest uns unter Suchbegriff: Rent a Beach --- oder #GVR0VG (0=null)


    Mehr über uns auf boom.de.ae


    Dein zukünftiges Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Oscan ()

  • #15

    Wenn du noch kein ek gefunden hast, schau doch mal bei uns Rheinberger vorbei.
    Aktuell Nr. 5'in Deutschland umd auf dem Weg nach oben. Trotzdem ist es bei uns nicht stressig, der Spaß steht im Vordergrund.
    Falls du schon ein EK gefunden hast, wünsche ich dir viel Spaß bei BB.


    Grüße, Löwenherz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!