Update ?

  • #73

    Vom Design her gefällt mir das Update, ich denke aber das gerade der Schildgenerator bei vielen für viel Frust sorgen wird. Schön wäre es wenn der Schild von blauen Statuen ausgeschlossen wird, sonst hat man ja garkeine Chance mehr.


    Ich halte mir jedenfalls schon ein paar Gegner zurück und schmeiße dann meine RB-Statue an damit ich sofort auf 21 Upgraden kann :D

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • #76


    Na uns volloffensivleute ohne blau machen die natürlich weiterhin alle. Ohne blaue wird auch der generator absolut nichts nützen. Tank medics hilft es sogar noch da man ja auf eine verteidigungsanlage verzichten muß die auch schießt, geht ja nur noch Schild und eine doomkanone oder schild und ein schockblaster. Da tanks eh erst die def ums hq rum zerstören und dann aufs hq gehen juckt es die wenig wenn sie nen schildgenerator noch mit zerstören müssen, leichter für die als ne doomkanone oder nen schockblaster.


    Ich befürchte man muß in zukunft blau aufstellen und für jeden gegner mit blau auch dementsprechend gegenpudern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #79

    Wattn Scheissvideo .   .   .   .


    ... aber ok, zumindest ein paar Infos waren zu entnehmen. Z.B. auch neue Truppenlevel mit dem neuen Arsenal. Sprich, das ganze Truppengelumpe wird auch stärker.
    Sagte ich schon, dass mein 42%-RB in der Pipeline steht :D ?

  • #80

    Und ich sage es Euch... mein Flammi level 1 bleibt da stehen bis es HQ 30 gibt!!!


    zumindest hat sich grafisch einiges getan - aber wenn ich das so richtig sehe, gibt es neben einer weiteren BC insges. "nur" 3 der Schockminen.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!