Update ?

  • #21




    ne also ich denke mal das eine neue Truppengattung kommt.


    Nachdem seit dem letzten Update im Arsenal 3 freie Felder sind, denke ich das.

  • #22

    ....


    Grundsätzlich ist alles was neu ist, auch zu erforschen ... heisst für mich, wieder etwas mehr Spielspass und einen Grund mehr alles zu testen und zu kaufen (ohne Geld auszugeben) ... ob die Sachen alle einschlagen ist für mir persönlich egal und somit zweitrangig. Alleine die Diskussionen dann in der TF und hier erhellen den BoomBeach Himmel für mich ...


    so ... habe fertig 8)

    Gruß
    Neusel

  • #23

    Ich sehe das genauso... Ich freu mich auch!


    LC 1 Platz mehr... Dh. 3 Ameisen u. 2 Sanis mehr :thumbup:
    HQ 21 und neue Waffenlevel... Hoffentlich teuer, damit es wieder eine Herausforderung wird und man vielleicht etwas planen muss. Dias für fehlende Ressis ausgeben ist doch langweilig und macht doch keinen Sinn ;)
    Neuer Prototyp und Einbindung der Protowaffen in die OP... Schauen wir mal. Auf jeden Fall wird es neue Strategien geben und das ist erstmal gut.
    Aber das schönste sind doch wirklich die Diskussionen vor, während und nach dem Update :thumbup:


    Berni: eine neue Truppengattung wird es noch nicht geben. Die drei leeren Felder sind durch die Critters entstanden. Was Neues ist erst für 2016 geplant.

  • #25



    ah alles klar, danke Dir :thumbup:

  • #26

    Was mich stört:
    Gut Panzer fahren ist schwierig, aber durchschnittlich Panzer fahren kann jeder 8-Jährige! Herausforderungen sind Warrior und Zooka-Solo. Da ist Können und schnelle Reaktion gefragt. Mit dem neuen Update passt ein Sani mehr aufs Boot...hmmm...wem hilft ein zusätzlicher Sani wohl am Meisten? Dann bleibt noch der HQ-Protector...gegen wen ist das gerichtet...hmmm....
    Was spielen mittlerweile 80% aller Leute weil es die schnellste und einfachste Lösung ist? Und was ist der Grund warum viele noch Spaß am Spiel haben, weil es eine Herausforderung ist? Wenn sie jetzt Warrior und Zooka-Solo noch schwerer machen als es eh schon ist, dann seh ich hier bald nur noch 8-Jährige...


    Wie wäre es mal damit Zooka-Bauzeit zu reduzieren oder schwierige Sachen zu fördern?!

  • #27

    Schöner Ansatz @Profiler
    :thumbup:
    Beim durchlesen der Änderungen ist mir auch immer "warrior-nerf" vor dem geistigen Auge durchgelaufen. Hoffe aber das die Jungens trotzdem spielbar bleiben, wenn auch um einiges schwieriger als bis anhin.
    Mein größte Befürchtung, ich brauch wieder ein Resi MW :cursing: , werde es aber am Anfang sicherlich ohne probieren :D  .

  • #28

    Solange es bei 2 Protyp-Plätzen bleibt, kann so ein Shield durchaus eine spanende Option sein. Denn dann steht ja nur ein Shockblaster, etc. Auch wissen wir noch nicht, wieviel TP dieser Shield haben wird, und wieviel der Generator.
    Der Generator wiederum kann frei auf der Insel platziert werden. Da sehe ich schon diverse Generatoren weit ab vom Schuss stehen. Und dann stelle ich mir folgende Truppen vor: 1 LC Scorcher, 7 LC Warriors. Mit dem Scorcher dengelt man den Generator weg und danach macht man den Warrior Rush. Nur so als Gedanke.


    Denn, es soll ja auch Arsenal 21 und entsprechend höhere Truppen-Level geben. Wenn ich die Warrior auf 19 upgraden kann, dürften 7 Boote ca. die Wirkung von vorher 8x18er haben.


    Das mit dem neuen LC Level ist nix anderes als ne Beschäftigungstherapie für Ausgelevelte. Nur mit dem Unterschied, dass man nicht MGs beim Leveln zusieht, sondern für wahrscheinlich 1,5 Tage ein LC weniger zur Verfügung hat. Prima für Tage, an denen man eh keine Zeit zum Zocken hat, weil man bei Tante Erna auf dem Geburtstagskaffee festsitzt. :D


    Was das mit den Prototypen in den OPs wird? Keine Ahnung. Aber die Hoffnung auf geringere Intel-Kosten für die OPs teile ich zB nicht. Da werden nur die kleinen OPs günstiger werden und in Richtung der schwereren OPs wird vermutlich ne Progression drin sein. Denn SC will sicher keine 10er TFs, die Dead End spielen.

  • #29


    Ja, sowas in die Richtung fände ich auch gut. Zumindest sollte man die Bauzeit von Truppen auf den LCs auf die Bauzeit neuer Truppen anrechnen können. Also wenn ich von einer Ladung Warrior auf Zooka wechsele, sollte die Bauzeit 48-24=24 Minuten sein. Dann würde ich wahrscheinlich auch öfter wechseln und mal mit Dias beschleunigen.

  • #30

    Mich beeindruckt das nicht.
    Bei diesem Update wird konsequent fortgesetzt, was mit den Protos bereits begonnen hat und nun dafür gesorgt, daß nun auch Rush-Nutzer rasiert werden, bzw. mehr oder öfter Aufwendungen für Truppen haben werden, sofern die überhaupt noch nutzbar sein werden mit dem neuen Gezumpel.
    Verkauft wird uns das dann als eine "Balancierung", die ja nötig war .   .   . nee, klar :D


    Protos in TF-Maps dagegen finde ich prinzipiell eine gute Idee, auf den Spielerbasen hätte ich gerne mehr Abwechslung in Form von anderen Terrains oder aber auch, anderen Waffen-Zusammenstellungen (... wieso muss jeder 4 Booms und 3 Raks haben? Etwas mehr Freiheit ist immer nett)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!