Update ?

  • #211

    Klar nervt es, gewöhnt man sich dran.


    Seit dem meine KSC weg ist, mache ich die Map fast nur noch ohne Puder.
    Da muss man sich schon das eine oder andere mal Gedanken machen, mit welchen Truppen man welchen Gegner schlägt. Das ständige umbauen hat anfangs genervt aber man gewöhnt sich dran.


    Wozu gibt es diverse Truppenarten wenn mit einer alles geht? Klar jeder hat seine Lieblinge, gar keine Frage.


    Abwarten wie sich das Entwickelt


    Dazu kommt noch. Reichen die Bauteile überhaupt um alle 7 Tagen einen neuen Lv 3 Generator zu bauen. Ich denke nein

  • #212

    Ich finde den Generator bis jetzt erstmal nicht schlecht.
    Das liegt wohl daran, dass ich Panzer nutze. Bedeutet: der Gegner hat da eine Protowaffe stehen, also irgendwas das schiesst, oder aber den Generator. Der wiederum schiesst nicht. Als Treckerfahrer gehe ich eben anders an ein HQ heran als ein Kriegerhaeuptling. Unsereiner tuckert ueber die Wiese, plaettet was im Weg steht und klopft irgendwann am HQ an. Diverse Schaedlinge werden vom Boot ausgeschaltet und die Sache laeuft. Da meine LCs noch nicht gemaxt sind stehen mir pro Salve (falls nicht irgendeine Dose draufgeht) "nur" ca. 20000 Schaden zur Verfuegung, das sollte reichen.
    Klar, als Rusher wuerd ich jetzt auch recht sauer gucken, besonders in der gehobenen bis oberen Punkteregion, wenn man eh vor blau die Wiese nicht mehr erkennen kann, und dann noch ein Generator dazu! Und aus Verteidigersicht: ich werde wohl erstmal bei einem Blaster bleiben, so oft bekomme ich nicht Kriegerbesuch, eher von Hooka oder Psan.


    Mal abwarten wie sich die Sache entwickelt, ob nun jeder einen Generator aufstellt oder ob viele bei den angestammten Protowaffen bleiben. Erste Prognose: "is neu, stell ich mir in den Garten!", also werden wir demnaechst viele Generatoren sehen. Wie es in 2-3 Wochen aussieht, ist dann die grosse Frage. Bringt der Generator das, was sich viele von ihm erhoffen?`Steigen jetzt viele auf andere Truppen um, die keinen Rush machen? Wie viele Spieler geben entnervt auf, weil sie wann immer moeglich rushen aber dann wieder die Boote mit anderen Truppen beladen muessen? Usw, usw...

  • #213


    super entscheidung !
    bin zwar kein Warrior kämpfer aber den schild find ich unfair !
    ich stell ihn auch nicht !
    Vielleicht denken ja mehr so und das spiel bleibt spielbar [/quote]



    --> Deine Fairness in allen Ehren, aber wäre es dann nicht fair von den Warrior-Spieler, Deine Base nicht zu plätten? Denk mal drüber nach. ;)

  • #215

    Puh also das neue Upate ist ja ganz gut. Bit auf die bescheuerte Idee nem Schlumpf nen Schildgenerator zu geben ?(


    Schild ohne oder mit etwas blau geht als psani oder fank und fooka. Aber viel blau und schild? Hooka rush und fooka?


    Wie ist das bisher eure Erfahrung zu?


    Rede von pvp mit ca. 650 TP oder mehr.

  • #216

    Hatte bis jetzt noch keinen mit Generator. Geht mir aber so wie den Panzerfahrern. Meine Grenadiere machen auf dem Weg zum HQ eh viel kaputt und da steht dann vielleicht auch der Schildgenerator dazwischen. Das wird sich aber in den nächsten Wochen erst zeigen. Sonst habe ich noch nicht viel von dem Update mit Lvl 51. Da muss ich erst noch in die höheren Gefilde kommen.

  • #218


    <Zeige- und Mittelfinger bedseitig auf Stirn kreisend>Ich sehe .   .   . ein Event .   .   . .<reib> .   .   . Kanonenboot .   .   . Arti und Sperrfeuer .. . .<reib> .   .   . .vielleicht sogar Schock- und oder Rauch .   .   . .<reib> .   .   . .alles verschwindet vor meinem geistigen Auge... .


    Tja, da endet die Vision :D



    Ok, Spass beiseite, meine Vorstllung ist recht trivial: Schaun mer mal, da es keine Angaben gibt, müssen wir da wohl erst mal Informationen sammeln.

  • #220

    Ich habe geahnt, dass es ein Fehler war vor ein paar Tagen die Ressourcen Belohnung abzureißen :). Bin mal gespannt ob man so überhaupt genügend Material zusammen bekommt für die Level. Aktuell habe ich das Problem, dass ich dafür noch viel zu wenige Gegner auf der Karte habe um das Material für Hauptquartier Level 21 zusammen zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!