MW Kraftsteinchance pudern?

  • #1

    Ich überlege , ob es Sinn macht das Meisterwerk (bei mir sind es 61%) vor Großangriffen auf beispielsweise 6 NPCs, 6 PVP und den Doc zu pudern.
    Bekommt man mehr Splitter zurück als man für das Puder (= 7 Scherben) ausgibt?


    Hat das schon mal jemand getestet?

  • #3

    PSC IMMER pudern wenn du karte leerst sonst gibts logischerweise kein pulverzuwachs.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #4

    Lieber Waschbär.
    So eine Aussage ohne Belege und Argumentation ist schlichtweg Unsinn.


    Meiner Erfahrung nach lohnt sich das Pudern für einen hier beschriebenen Großangriff dahingehend, dass auf jeden Fall mehr reinkommt als ohne.
    Ich würde jedoch auf keinen Fall soweit gehen, dass es Pflicht ist zu pudern. Ich selber mache das eigentlich eher selten und kann behaupten, dass mein pudervorrat stetig wächst!
    Ich pudere die ksc selten, da ich meist nicht am Stück alles leere. Solltest du die 3h Puder aber ausreizen können, würde ich dir zum Puder raten!


    Gruß, bexx

  • #6


    lieber bexx


    der threadersteller hat sich gefragt ob er sein PSC MW pudern soll, mit gegebenem beispiel 12 gegner und 7 doc stages.


    die antwort darauf ist unumgänglich JA... doch weil ich da nicht so faul war um nur "ja" zu schreiben, trotzdem bei der arbeit bin habe ich noch einen knappen satz formuliert und da majo mit zugehörigem link/thread schon geantwortet hat reicht meine aussage völlig aus.


    deshalb hast du keinen grund mich hier anzupflaumen, vor allem wenn du das gefühl hast, die psc selten zu pudern.


    wenn du puder brauchst stellst ne psc auf und puderst sie bem map cleanen und spielst so das sich auch paar gegner ansammeln, der rest ist unsinn. :thumbup:
    threads und tests nachzulesen nach majos link und im offiziellen BB forum, da gibt es sogar ein uFo über statuen (sagenhaft!)


    grüsse Waschbär :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    deine geringe SP Punkte zeigen, dass du einmal am Tag deine Map leerst. In diesem Fall lohnt es sich sehr, dein KSC zu pudern, da du ja viele potentielle Quellen hast. Im übrigen steht beim respawn der neuen PVP bereits fest welche Steine du erhälst, jedoch veränderst du damit die Chance für den nächsten respawn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!