9 Spieler suchen aktives EK

  • #1

    Hallo BB-Community,


    wir sind 9 Spieler aus ner 10er TF, die ein 25er oder 50er EK suchen.


    Die Spielerlevel sind: 47, 51, 53, 56, 57, 58, 58, 59 und 62


    Die SP reichen von 370 bis 860, sind aber dennoch immer aktiv bei den Op's dabei.


    Wenn wir genug Intels zusammen bekamen (allgemeines Problem bei einer 10er TF), waren "Neid der Besitzlosen" oder auch "Engstelle" unsere Op's die wir auch geschafft haben.


    Falls jemand 9 Plätze frei hat, bitte melden, mit TF Anforderungen.
    Aber bitte nur TF's, die OP's ab Engstelle, oder höher spielen.


    Vielen Dank.
    Schöne Grüße mello

  • #3

    Hallo mello,


    wir sind eine 25er TF mit 13000 KP, sind momentan 15 Leute und würden euch Alle unterbringen. Die Op's die du momentan als Voraussetzung anführst, sind mit nur 15 Leuten in der TF schwer zu erfüllen ;) .... aber mit euch zusammen können wir es schaffen. Schau einfach mal rein bei Chef Germany.
    Bei Interesse oder Fragen einfach mal ne PN.

    Grüße Pitt

  • #4

    Schaut mal bei Herzklopfen vorbei, wir sind momentan ein wenig minderbesetzt und können alle neun von Euch unterbringen, wenn es Euch bei uns gefällt. Wir Schaffen problemlos Zunderbüchse, bei Foxtrott tun wir uns etwas schwer gerade. Das Level ist von 43 bis 62, wir sind nicht verbissen aber wollen schon schauen was wir schaffen können. Intel sammeln ist bei uns 5 % der Siegpunkte, wenn es mal nicht klappt Bescheid sagen, jEder hat ein Privatleben. Würde mich freuen wenn Ihr den Weg zu uns findet und uns mal austestet. Gruss Olaf

  • #5

    Wir haben noch einige Plätze frei Bei den Sieger 25er EK top 20 schaut vorbei


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #7

    Kommt zu uns ich mache Platz wir kennen uns bereits wieviele seit ihr


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!