globaler Rank 5 fällt

  • #11

    Cornerbase mit einem Schocker! Seine Map wird er nach deinem nächsten Angriff bestimmt wieder umbauen, wenn du ihm mit deiner übriggebliebenen Kanonenbootenergie einen smoke smiley auf die Insel knallst. Er hat wohl zu viel Vertrauen in seine Blaumänner.
    Dann viel Spaß :D

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #12

    Kann mir jemand sagen, warum der Gute mit rd. 500 Punkten VP-Abstand auf Deine Karte kommt ?

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!