Shield Generator - Das Ende von Smokey Warriors

  • #1

    Hallo,


    da ich in letzter Zeit mit Begeisterung HQ-Rush spiele, habe ich die Neuerung 'Shield Generator' mit Schrecken
    zur Kenntnis genommen. M.E. wird damit die Truppenklasse 'Krieger' ad absurdum geführt. Es wird wohl nur wenige Tage
    dauern bis fast jedes HQ mit diesem Generator ausgestattet sein wird.


    Dieses Lab-Feature ist so übermächtig dass es wohl kaum noch Sinn machen wird irgendwas anderes zu benutzen.


    Ich werde nun mal abwarten ob mir das Spiel in Zukunft noch Freude bereitet. Bis zum Ende meiner Tage mit Panzern
    durch die Gegend zuckeln ? - Ich weiss nicht ob das wirklich prickelnd ist.


    Was meint Ihr dazu. Eure Meinungen und Einschätzungen würden mich brennend interessieren.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #2

    Ich seh das genauso wie du. Schon ein generator und 2 blaue am blinken sind eigentich unmöglich.


    Ich denke das sie darauf spekulieren, dass noch mehr zwischen den truppen gewechselt wird, was dann zu mehr diaausgaben führt.


    Erstmal abwarten wie das alles so wird.


    Vorallem ungepimpt wird es sicher schwer gegen die schlümpfe vorzugehen.


    Finde es auch unmöglich, das alle lv 3 protos 25 k haben und der generator als ausnahmen 35 k tp.

  • #4

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt einmal 20 EUR für Dias auszugeben um mit bei SC für ein so tolles Spiel
    etwas erkenntlich zu zeigen. Das sehe ich nun nicht mehr. Ob diese unausgeglichene Veränderung wirlich
    ein finanzieller Erfolg wird ist noch fraglich. M.E. hat man hier ein tolles und ausgewogenes Spiel zumindest in Teilen
    verstümmelt.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #5

    Dann musst man sich mit mehr energie und truppen angriff ausruesten um den verstaeeker irgenwie zu zertoeren dafuer hat der gegner je nach laborlevel gar kein prototyp der deine truppen zerfickt oder nur ein anstatt zwei

    DRAMA BABY :D

  • #6

    Hm ...3 fuckler und rest panzer...6 rote..3 kbe ..alles auf boost und fertig...da juckt mich das schild auch nich wirklich...brauchst mal nen schock mehr und gut..

  • #8

    Ich finde es war an der Zeit was gegen die übermächtigen Warrior zu tun, es war kein Thema für einen Level 46 - 48 einen 60er zu raiden, wenn man die Krieger richtig smokt und zum Ziel bringt. Da kannst alles max haben. mit genug GB war es kein Thema zu rushen. Ich denke das Spiel wird dadurch ausgeglichener ..., da die Krieger einfach viel zu mächtig waren.

  • #9

    Also ich finde es Super von Warriorn gerusht zu werden. Die lassen wenigstens regelmässig Infos und Dias da.
    Jetzt stellen sich erstmal alle so nen Generator hin bis sie merken das sie dann halt nicht mehr von Warriorn sondern von Fackler oder ähnlichem platt gemacht werden und die dabei nichtmal Truppen verlieren was wiederun heisst das es keine Infos und Dias gibt.
    Deshalb glaube ich das der Generator nach ein paar Wochen hauptsächlich von denen genutzt wird die nicht in einer Taskforce spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Funger ()

  • #10

    Der Generator zerstört das Spiel, im unteren lvl war es Vllt leicht mit Kriegern zu rushen; aber wenn ein hq 400k hatte ging das auch ne mehr so trivial, jetzt hat das hq ne nur 400k sondern 1mio, und dadurch sind solche Gegner unmöglich geworden!



    Bla bla blubb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!