Shield Generator - Das Ende von Smokey Warriors

  • #11

    Das Ding ist geil und der Bau läuft schon super ha ha........ wozu macht man ein Spiel, baut macht und tut wenn die ganze Def. umgangen werden kann?


    Meine 3 kleinen Blauen werde ich dann immer schön pudern ha ha


    Alles zerstören platt ballern macht mir mehr Spaß.


    Die Hammerviecher habe ich nur 1x getestet und für schieße befunden .


    Panzer vor 8) (ok Hooka geht auch mal)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #12

    Also ich habe beschlossen, mir hier nicht weiter das Gejammer (Mimimimimi) der Leute durchzulesen, die nicht wissen, dass es auch noch andere Truppen als Krieger gibt. Dann hört doch auf und fertig und lasst alle anderen in Ruhe mit Eurem Geheule.
    Stellt Euch der Herausforderung und gut ist oder lasst es eben bleiben :P

  • #13

    Kann mich nur dem Marc anschließen!!!


    Das Update ist nicht mal einen Tag alt und alle jammern schon und wollen aufhören ohne sich mal der Herausforderung zu stellen. Wer will den schon ein Spiel spielen wo man einfach durchspazieren kann? Macht doch auch nicht so wirklich Spaß.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #14

    Das Steigert die Anzahl der Truppenumbauten und somit die Diaausgaben.


    Wer mit allen Truppen umgehen kann hat große Vorteile.


    Habe sowieso je nach Gegner meine Truppen umgebaut.


    Wird schon irgendwie werden.


    Blaue Schlümpfe die unmöglich sind werde ich einfach skippen. Ist dann eben so

  • #15


    ganz genau! hab auch grad n totalverlust eingefahren gegen schild, 2 blaue, tp davon geboostet.


    technik kommt schon, bin zuversichtlich :D


    das hab ich mir gestern abend übrigens auch gedacht, ich denke man muss auch wegkommrn von "ich mach JEDEN gegner platt" vleicht auch mal öfters skippen, soll ja kein beinbruch sein hab ich gehört (aujeden fall besser als an einem pvp sein gynzes gold zu verprasseln).

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #16

    Hmmmm, also ich kann mich den selbsternannten "Harten Knochen" hier nicht anschließen. Ich möchte aber auch nicht nach einem Tag das Handtuch werfen. Herausforderung ist in jedem Spiel gut. Man muss halt abwarten dass es wirklich nicht nach hinten losgeht. Denn das Spiel lebt nicht nur durch euch High-Level-Spieler!


    Dennoch fehlt mir bei euch doch deutlich die Weitsicht. Ich möchte da nun garnicht so weit ausholen, kann sich jeder mal mit dem Matchmaking auseinandersetzen (kleine kämpfen meist gegen große!).


    Weiterhin tun sich nun schon die meisten EKs schwer mit Infos ranschaffen. Nun kosten sie zwar signifikant weniger (Engstelle 23 Infos weniger), aber das verschiebt es eben auch nur zur nächst höheren Operation.


    Weniger erfolgreiche Angriffe = weniger Infos, das ist euch schon klar, oder?


    Hier geht es darum ein SPiel für die Zukunft attraktiv zu gestalten, denn was denkt ihr passiert, wenn keine neuen SPieler kommen bzw. viele neue aussteigen, da sie keinen GEgener plätten können?


    Dann können die hier selbsternannten High-Skiller, die sich jeder Aufgabe im Leben stellen, bald über alte Zeiten plaudern, bloß dass halt nicht mehr viele zuhören werden...

  • #17


    --> Qutasch. Stelle einfach auf richtig geile Truppen, wie RZM um, anstatt mit den Schnell-Ejakulierern. Du wirst sehen, ein schönes Vorspiel hat auch was Gutes. :rolleyes:

  • #19


    Ach Mopz --- nimm grennies - da hast nicht nur ein schönes Vorspiel, sondern kannst das HQ auch noch ein wenig bearbeiten, wenn der Rest weg ist :-))


    Heute Doc 7 unbuffed mit Grennies und Zero-Zilch-Null Verlusten gelegt :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Naja Warriors sind ja nicht Tot aber beschnitten es gibt viele die haben kein Schildgenerator zumindest bei 800 Sp bereich also abwarten mal sehen was SC macht aber 1 Mille Hq leben isn bisel zuviel des guten find ich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!