Shield Generator - Das Ende von Smokey Warriors

  • #21

    Ich glaube es macht einen Unterschied ob ich meinen Angriff bereits auf max habe oder eben noch viele und teure Ugrades vor mir liegen, die ich i.d.R. in
    3 Stunden gebosted abwickeln muss. Man kommt nicht darum herum den ein oder anderen Player zu schlagen um genug Resourcen zusammenzubekommen.
    Reduziert sich die Anzahl der potentiellen Kandidaten nun wird man sie nach 24h auswechseln. Es wird mehr Fehlschläge geben, was viel Zeit und Gold kosten um
    Die Truppen aufzufüllen, die Zeit läuft also davon und es wird Zeitaufwendiger und schwieriger.



    Es bleibt also abzuwarten, ob der prozess noch Spass macht oder es nervig, frustig und zäh wird.


    Technnisch habe ich ein gutes Gefühl, welche Gegner ich packe und welche nicht. Ich fasse nur etwas an, was auch im machbaren Bereich liegt. Wieviele
    Bei Hq16 und rd. 60 sp da noch übrig bleiben wird man sehen.



    Ich frage mich nur, wie die Blaumänner ihre Siege erringen wenn die meisten Statuen auf blau stehen ?

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #22

    Bisher habe ich nur die normalen Schlümpfe (Hq 140 k +) auf der Map, die ich sowieso nur mit Pimp angreifen würde. Schilder waren bisher nicht dabei.


    Es wird sich schon irgendwie ausgleichen. Def geht höher aber Truppen steigen auch im Level. Dauert halt etwas.


    Gegner hat ein Schild, okay nehm ich halt keine Rushtruppen. Gegner hat kein Schild, also wird gerusht.
    Klar umbauzeit nervt gar keine Frage, nur was sonst tun?


    schauen wir einfach wie sich das entwickelt.


    Wenigstens funktionieren unter IOS die Videos wieder :thumbup:

  • #23

    Die Gegend um HQ 16 war auch früher mehr ein Frustbringer. So ab HQ (17) 18 löst sich der Knoten und es flutscht wieder. HQ 19 und 20 waren dann recht leicht erreichbar, die Boote komplett auszuleveln, das war noch einmal übel. Aber da sind wir alle einmal durch.
    Wobei das gestrige Update natürlich die Lage wieder geändert haben kann.

  • #25

    Kommt drauf an in welchem sp bereich man sich momentan befindet. Ich hoffe das spaltet sich bald ordentlich. Ab 1150 sp grhts erst los, alles darunter is easy und natürlich mit tanks hooka usw gut machbar. Bei 5 blauen und inteligentem layout hat man mit andrren truppen als harrior schon keine vhance mehr, selbst voll geboostet nicht. Die layouts der höheren spieler sind alle optimiert und werden bald wohl komplett gegen fackler hooka angriffe aufgebaut sein denn antiwarrior ist nicht mehr nötig.
    Die gsnzen kack chinesen testen das natürlich gehenseitig mit hilfe von xmod und da liegt dann jede mine perfekt.


    Man schafft die meistfn basen zwar noch aber meist bleibt da nicht mehr übrig als 3 tanks oder 5 zookas und das mit vollboost. Der loot dieser gegner ist meistens ca 100k gold und somit sinkt der goldspiegel momentan drastisch, an updaten ist nicht zu denken, selbst mit uboot und opnelohnumg kommt man nicht hin wenn nur 1 mille grundkapital da ist.


    Jeder unter 1100 sp braucht hier nicht mitzureden denn diese probleme kennt er garnicht. Klar sind da auch mal blau dabei aber die layouts sind dafür auch kacke denn sonst wär der typ nicht so weit unten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #26

    Wahre Worte Tremas! Mit Kriegern ist jetzt bei mehr als 2 leuchtende blaue schluss selbst mit vollboost. Und mit fanks kannst jedes mal 50 min warten oder ordentlich zahlen. Schade das supercell so geld fixiert ist und Leute die nur auf Offensive ausgelegt sind, benachteiligt werden. Früher ging 90% der map ungeboostet. Das deprimiert einen sehr, vor allem in den hohen sp Bereichen. :| :thumbdown:

  • #27

    Habe zwar keine 1110 SP (nur 1090) trotzdem hat mich Map machen gestern ordentlich Dias gekostet, damit ich die 3 Stunden pimp ausnutzen konnte.


    Viele hatten das Schild gestellt und somit habe ich es gar nicht erst mit Harriorn versucht.


    Im moment habe ich keine Goldprobleme da ich eine Resistatue gestellt habe. Ansonsten würden die Angriffe mehr als deren Belohnung kosten.


    Das kann was werden in der Zukunft :thumbdown:

  • #29

    Krieger waren meine liebsten Truppen.
    Wenn man jetzt aber ein Dorf auf seiner Karte mit dem Schild-enerator hat, kann man es mkt Kriegern vergessen.
    Das habe ich gestern bei meinem Dorf gesehen.
    Wurde oft mit Kriegern geplättet.
    Seit dem ich selber den Schild-Generator habe, wurde ich kein einziges mal geplättet gestern.
    Jetzt heisst es wohl Panzer fahren :thumbdown:

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #30

    Die Panzer+Abfackler sollten aber noch ordentlich Hustensaft mitnehmen. Das baut dann den Vorrat an Trunk ab. Was wiederum Ziel von SC sein dürfte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!