Wer sagt alles good bye ?

  • #1

    Hallo,
    Nach ein wenig stöbern durch die große Boom Beach Welt, fiel mir auf, dass einige sehr gute Spieler Ihre TF verlassen haben.
    Gerade mal bei Proud S. geschaut und war geschockt.
    Wer hat denn mittlerweile alles schon das Handtuch geworfen oder sich wieder der realen Welt gewidmet?

  • #4

    Alles klar Imperator.
    @ Vollpfosten, das ist mir schon klar. Nur der ein oder andere der nicht aufgehört hat, weiß wer aufgehört hat. Es gibt ja genug, welche sich der neuen Herausforderung nicht stellen.

  • #5

    Wenn hier einer aufhört dann heißt das nicht das er sich der Herausforderung nicht stellt sondern das die Eingriffe von SC zu gewaltig sind.
    Wenn früher full Offense der beste Weg War so waren die letzten 3 Update alle defensiv ausgelegt.
    Ich hatte nie ein Problem mit das mich einer plündert im Gegenteil das ließ mich immer gut die Sp steuern aber wenn ich Spieler mit 650 Siegen und Level 62 sehe mit 5 blauen und 2 Level 3 Prototypen dann weiß ich das die Entwicklung falsch läuft.
    Da mir die TF aber Spaß macht haue ich die machbaren weg und die anderen werden geskippt.
    Sollen sie so weiter machen oder irgendwann ihre Liebe zu Landwirtschaft Simulationen entdecken.
    Weiter so Sc


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #10

    Kommt schon Kopf hoch, jeder muss entweder dazu bereit sein mitzuziehen oder eben nicht.
    Nur solange man mit sich selber hadert, wird's auch im Spiel nichts.


    Bin auch schon am überlegen, ob ich meine Prototypen auslaufen lassen soll....


    Ich würds halt klasse finden, wenn die deutsche Top 50 bei 1300 VP losgehen würde. :thumbup:

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!