Wer sagt alles good bye ?

  • #14


    @ Stoll
    Sorry das ich nicht deine gewünschte Vorstellung an VP erreiche um das Recht zu haben diese Äußerung zu schreiben.

  • #15


    Ns ja, mir persönlich sind deine VP egal, mich stört allein dieses "der Herausforderung stellen". Für mich klingt das wie die Kanzlerdarstellerin in der Flüchtlingsfrage, eben völlig am Kern vorbei :pinch:  
    Es ist keine Herausforderung, es ist einfach nur noch lächerlich. Das Spiel ist seit mehreren Updates völlig überteuert und zieht den Schwierigkeitsgrad immer weiter an, was gleichbedeutend mit eklatanten Truppenverlusten ist. Die wiederum wahlweise Geld oder Zeit kosten. Im zweiten Fall kommen noch die Plünderungen hinzu, die die Updates dann als Gratisspieler zu einem Geduldsspiel werden lassen. Hinzu kommt diese unsinnige Dauerpuderei, siehe Post von Imperator. Hinzu kommen noch die Absprachen und dieses unsägliche Simulieren, was das Regelwerk zu einer Farce macht und eines Strategiespiels unwürdig ist, bei dem es um die Strategie und Ausführung beim Angriff gehen sollte und nicht um "Wieviel Blau muss ich stellen und Pudern um möglichst lange den Platz zu halten und wieviel Diamanten wird mich das kosten?"
    Es wird dann immer mit "du musst dich halt anpassen" oder "vielleicht bist du einfach nur zu scheisse" oder "das ist halt ne Firma, die müssen Geld verdienen" entschuldigt, aber all das rechtfertigt nicht, wie die Firma mit ihren Stammkunden umgeht, was Preiserhöhung und Spassverringerung angeht.
    Von mir kriegen diese Arschgeigen im Leben keinen Cent mehr, ich beschränke mich aufs Parasitentum und bringe mein Geld zu faireren Firmen.


    Heute kriegen wir dann sowas bei Engpass:



    Da bleibt die Strategie mal echt völlig aussen vor, reine Materialschlacht :thumbdown:

  • #18

    Zum Punkt:


    Aber warum gibst du denn überhaupt für dieses Spiel Geld aus? Ich versteh das nicht.
    Ich habe so viele Dias angesammelt, dass es im Notfall für die ein oder andere Beschleunigung reicht.
    In einem Monat kommen allein von der TF-Prämie um die 800 Dias zusammen, dann noch zw. 250-400 von
    Überfällen auf meine Basis, dann noch weitere von Tauchstellen und der täglichen Belohnung.


    Meine Lager sind auch immer mit um die 4 Mio. Rohstoffen gefüllt.

  • #19


    Meine Updates bekomme ich problemlos hin und ich gebe schon seit mehreren Updates kein Geld mehr dafür aus, weil die schlicht und ergreifend Abzocker sind. Btw. wenn man nicht simuliert, ist das Spiel definitiv teurer.
    Deine Dias von einem Monat reichen z.B. für 4x Boote neu laden, da kann man nicht mal einen Abend von flüssig spielen. Die Kosten für flüssiges Spiel sind derart hoch, dass ich da zwingend mehr Gegenwert für erwarte und nicht immer weniger.


    Nun ist es im F2P-Bereich allerdings so, daß wenige die Zahler für viele sind und SC's Strategie ist ziemlich durchschaubar. Ist aber ok, ich spiele es nebenbei und lasse andere dafür zahlen. Die sind dann halt leidensbereiter als ich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!