• Hallo liebe Boomer :)


    Ich bin seit Ca. einer Woche auf HQ 17. Ich wollte eine Base, die allgemein gegen alles ein wenig schützt. Deshalb wollte ich mal eure Meinung zu dieser Base hören. Mit HQ 17 sind ein Goldlager, ein Flammenwerfer und eine Boom Kanone hinzugekommen, die ich erst noch upgraden muss.

    Hier eine Liste der Gebäude:


    Ressourcen:
    1x Sägewerk 9
    1x Steinbruch 8
    1x Eisenbergwerk 5
    3x Goldlager 9
    1x Goldlager 4
    2x Holzlager 8
    1x Holzlager 9
    1x Steinlager 6
    1x Steinlager 7
    1x Steinlager 9
    1x Eisenlager 7
    1x Eisenlager 6
    4x Wohngebäude 7
    2x Wohngebäude 8


    Sonstige Gebäude:
    1x Schatzkammer 13
    1x Radarantenne 15
    1x Bildhauer 4
    1x Arsenal 14
    1x Waffenlabor 1


    Offensive:
    1x Kanonenboot 15
    2x Landungsboot 14
    3x Landungsboot 13
    2x Landungsboot 12
    Meist nutze ich Sanzer


    Defensive:
    1x Schockwerfer 1
    2x Raketenwerfer 5
    6x Schützenturm 14
    3x Flammenwerfer 7
    1x Flammenwerfer 4
    5x Kanone 9
    1x Mörser 12
    2x Mörser 11
    2x Boom Kanone 6
    1x Boom Kanone 5
    4x Maschinengewehr 12
    1x Maschinengewehr 15
    Minen 12
    Boom Minen 8


    Kann mir jemand Tipps geben, was ich verbessern/upgraden soll? Danke schon mal im voraus! ;)

  • Grundlegend sollte die offensive zuerst gelevelt werden sowie schatzkammer und radar. Also quasi schatzkammer, kanonenboot, arsenal, radar, landungsboote, diverse lager und dann def und economy um punkte fürs nächste level zu bekommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!