Arsenal Verbesserungen

  • #1

    Hallo liebe Boomer! :D !


    Ich weiß, dass das Thema was ich hier ansprechen werde SEHR sinnlos ist, aber eigentlich auch relativ interessant. Außerdem weiß ich nicht, ob es schon einmal angebracht wurde.


    Letztens habe ich meine Schwergewichte verbessert. Als ich nachdem die Verbesserung abgeschlossen war, das Spiel betrat bemerkte ich folgendes: Wie immer kam der Schriftzug: 'Schwergewichte auf Level ... verbessert" Das kennen wir ja. Doch da war noch etwas anderes: Zufällig hatte ich gerade Heavies geladen. 2 von ihnen verließen das LCV und spazierten ganz gemütlich ans andere Ende meiner Base und zurück!


    :D


    Ich finde die Sache ebenso sinnlos wie lustig. Ein kleiner Grafik-Gack, mit dem uns Supercell die Laune verbessern will. Bei mir ist das jedenfalls gelungen!

  • #3

    das ist mir auch schon passiert, warriors auf den booten, wieder ins spiel eingeloggt... HÄ wo sind meine warris :D alle irgendwo auf der base am lümmeln

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #4

    Das hatt ich auch schon. Vorallem bei Schützen. Als ob die irgendwie Wache laufen auf der Base.

  • #6

    Da ich ausschließlich mit den guten alten Panzern spiele kann ich sagen: NEIN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!