• #1

    Nach langer Arbeit in Kampf gegen NPC bin ich dann endlich unter der Top 50 zu sichten, mir ist klar lange werde Ichs leider nicht standhalten mit meiner lvl 30 Base xD da ich im Moment ja das niedrigste lvl bin in der Top 50 :D für mich trz ein Grund zum Feiern endlich mein Ziel erreicht! :D

  • #2

    Cool!
    Viel Glück dort!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Danke, ich glaube du brauchst kein Glück hast ja noch genügend Vorsprung... :D


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #4

    Ich arbeite derzeit auf die 600, ist aber alles andere als trivial :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Tja und ich habe eigentlich das ganze Wochenende nicht gespielt bis auf dr terror(HQ14 ich komme ;))
    Und bin glatt von Platz 47 auf 67 abgerutscht.
    So schnell kann's gehen.
    Mal sehen ob man sich wieder hochkämpfen kann.

  • #9

    Ist das die Beta-Rangliste oder wieso habt ihr eine andere De-Rangliste als ich?
    Hab am 27.3 mit dem offiziellen Start von BoomBeach angefangen.

  • #10

    Jorgo, jeden Tag sehe ich dich auf meiner Rangliste und denke mir nur Iwan bin ich über dir! :D
    @freak oh ja das passiert echt sehr schnell obwohl ich heute überraschend von 53 auf 45 gerutscht bin :o jetzt aber wieder bei 52..
    Stuten, eigentlich nicht..?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!