Kegelmannfaltigkeit solo att

  • #1

    Ich bin gespannt über eure Reaktionen zu meinem Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nichts....

  • #2

    278% KBE sind schon nett ... damit kann man schon mal so ne map voll nebeln ... gut gemacht, falls Du das hören wolltest :thumbup:

  • #4

    Sah jetzt nicht besonders schwer aus. Da gibt's wirklich krassere Angriffe von anderen Leuten die man posten könnte. Moses hatte einige mega krasse, wo es auf milli-Sekunden ankam.


    Bei Deinem ag muss man ja nur Hochsmoken. Also ka warum man das posten muss. Aber gut ... Schlecht war es ja nicht :)

  • #5

    Jo feiner angriff stoll.
    Hab nur zwei kleine pünktchen. Am strand kann man mit zwei smokes auskommen und die erste flare würde ich nicht ganz in die ecke deiner zweiten flare machen sondern unter die energiezelle, spart etwas smoke und critters etwas eher schon in die booms rein denn damit hätteste dir auch den laser gut von der backe halten können.


    Schwer wirds erst wenn die doomkanone oben nen rocklauncher ist aber gehen tuts dann auch noch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Jo netter Angriff, kann euch nur empfehlen mehr Autotarget zu nutzen. Den sl hätte ich nicht angeflart, da er eh bereits vorher gebombt wurde und somit als erstes Ziel der zooka ist. Bzg Kegel unter Kern, einmal zooka rein und es gehen bis zu 4-5 raks mit einem ag weg.

  • #8

    Was ist Autotarget?

  • #9

    Bombe mit einer arti eine Abwehranlagen und stelle die zooka in der Nähe ab. Sie werden zuerst das bereits beschädigte oder die beschädigten Anlagen zerstören. Es funktioniert nicht bei Zellen oder Schutzschildern. Also zB Eine arti auf Laser und die eine bomba auf sl würden für beiden Anlagen ausreichen. Sollte der sol nur 150.000 tp haben und deine zooka aber 200.000 Schaden pro Schuss verursachen, wären durch direktes anflaren 50.000 Schaden verschwendet worden. Und durch das bomben des laser, würden die zooka diesen gleich danach bevorzugen aber neben bei auch andere Anlagen zerstören.

  • #10

    Danke für die Tipps von allen,


    mir ging es in diesem Video eigentlich eher darum, weil ja viele gerade meckern, Schilder..... Update..... und co.....


    Warum denn nicht einfach mal 7 gbe Statuen hinstellen und Spass an solchen Angriffen haben :?: :!:
    Denn mal ganz ehrlich, NPC oder PVP Basen reizen mich momentan nur noch wegen den Ressis und den Kristallen und bei meiner brutalen Abwehr, lohnt sich nicht einmal Protos aufzustellen.....


    Die Message sollte sein, macht im Spiel das, worauf ihr Bock habt! :thumbup:

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!