Kegelmannfaltigkeit solo att

  • #11




    Moses und LaFleur sind ja auch zwei ganz große :thumbup:

    Nichts....

  • #12

    Dann bin ich dann vermutlich im BB Himmel angekommen. In diesem Sinne möchte ich als Tatterwurst hier neidlos eingestehen dass das ein Hammerangriff war. Und zwar ohne "wenn und aber". Darf sich sehen lassen....


    Für diese Map hätte ich vermutlich mehrere Anläufe gebraucht.. oder hätte das gar nicht hingekriegt..


    Zumindest ich - bin beeindruckt.. :D :D


    Gruss


    Waldiwurst..

  • #13

    Danke für die nützlichen Infos da kann man wirklich noch einiges abgreifen, und schön gemacht.


    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #18

    10? :(
    Das is hart, außer alle unboostet.
    Ich hätte vielleicht vorgeschlagen mit warriorn die boomkanone zu entfernen und dann schauen was mit fucklern geht aber kommt auf die dmg statue an die da steht und fullboost vorrausgesetzt.
    Ansonsten mit warriorn den linken oberen rox weg und die beiden unterm hq und zooka only direkt auf kern. Vier angriffe mit glück.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Ja 10 ist viel.
    Wir haben uns für die Nummer sicher entschieden und haben rechts bis zu den Raks geräumt, dann Fuckler und danach Zooks.
    Die anderen Basen waren relativ gut zu machen, daher haben wir uns für diese Variante entschieden.


    Ich weiss die genauen Statuenwerte leider nicht mehr. Die Booms hatten so um die 120 k.


    Naja Ende gut, alles gut. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!