Söldnerinvasion HQ Layout?

  • Hallo, ich bin zwar mittlerweile Level 27 aber weiß nicht was es mit dieser Söldnerinvasion auf sich hat, es gibt sogar eine diamanten Belohnung wenn man gegen 1000 angekommen ist. Bitte erklärt mir das mal. Ab HQ Level 13 gibt es ein Laout was sich speichern lässt, auch darüber habe ich nichts im Internet gefunden, könnt ihr mir das bitte auch auch einmal erklären? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen wolles

  • Du meinst bestimmt den Hammer Mann Event bei dem du dich gegen angreifende Truppen verteidigen musst.
    Dieses Event bekommst du wenn du das Waffenlabor gebaut hast.
    Das speicherbare Layout ist für dieses Event eingeführt worden, da du dein Layout da ein bisschen anpassen musst.
    Da die Truppen halt anders angreifen wie ein normaler Gegner.
    Grüße Susi


    Gesendet von meinem ST80208-2 mit Tapatalk

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • Söldnerinvasion ist wenn du nen gegner auf deine map bekommst, ein sogenannter pvp, also keine npc ( computergegner) davon mußt du 1000 stück platt machen, daß dauert ne weile.


    Du kannst layouts speichern, das ist die aufstellung der gebäude auf deiner basis. Nützlich für das erwähnte hammerman event aber auch so kannst du halt besser testen welche defense mit welchen protypwaffen am besten harmoniert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!