Top spieler sucht mittelmässiges ek

  • #1

    Hi leute, ich heisse nils & bin 34 jahre jung ;). Bis vor kurzem war ich in den top 20 de vertreten wollte aber wieder sinken weil mir das punktejagen ohne boostvorrat zu anstrengend wurde. Mein xp lvl ist 63 und bis auf 2 lc (lvl 21) is meine off max. im arsenal fehlen mir nur noch die fackler auf lvl 9. sonst bis auf medikit, boom minen und minen auch alles max. Ich war schon in einigen hochrangigen tf's und konnte dort erfahrungen sammeln. ich denke ich bin ein mittelmässiger tf aber "top" solo player.Da ich momentan primär nach kraftsteinen farme sollte die tf keine boost pflicht haben, was nicht bedeutet das ich zöger für meine tf auf vollboost zu gehen wenn es erforderlich ist. Es sollte auch keine höhere op als die 990er standart sein. Für mich steht spass, teamgeist und harmonie im chat vor erfolg was nicht heisst das "wir" uns nicht verbessern wollen. Ich besitze das nötige fachwissen und erfahrung um eig mit allen truppen relatiev gut umgehen zu können. auch krieger und Full zooka. Mein ziel ist es beim nächsten anstieg meiner sp höher mit genügend boost höher, am besten global top 50 :D  . Wenn ihr fragen habt, immer zu
    lg AngelD

    Einmal editiert, zuletzt von AngelD81 ()

  • #2

    Hallo AngelD81,


    ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich bei uns, der SuperElite begrüßen könnten. Du wärest mit deiner Erfahrung ein riesen Gewinn für uns. Bei uns steht der Spaß auch im Vordergrund, natürlich sind wir gut organisiert und motiviert, sodass du bei uns super reinpassen würdest. Zurzeit spielen wir Foxtrot, haben uns auch schon an Festung versucht. Aktuell haben wir ca. 13 K, Tendenz steigend ;). Wirt sind ein bunter, sehr harmonischer Haufen, was ich besonders hervorheben möchte.
    Bleibt mir nur noch zu sagen: Du bist herzlich Willkommen bei uns :thumbup:


    Let's boom!


    Opti

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

    Einmal editiert, zuletzt von Optimus Prime ()

  • #3

    Falls wir dir nicht zu klein sind würde ich meinen 2.account in Rente schicken hab nicht mehr die Zeit dafür.


    Bei uns wirst du denke ich kein Puder verbrauchen da du wohl unsere Op ' s mühelos spielen kannst.
    Im Moment Neid der Besitzlosen was aber nicht heißt das wir nix größeres spielen wollen.
    Sicher können wir von deiner Erfahrung profitieren und alle besser werden.
    Falls du mal rein schnuppern willst gib Bescheid dann Räume ich meinen 2. Platz.
    Grüße Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #4

    würde sich freuen dich begrüssen zu können. Wir sind eine gut organisierte und strukturierte TF mit 25 Plätzen. Davon sind momentan 23 besetzt (kannst also 2 Plätze haben :P ) . Wir spielen momentan Foxtrot (780) und sind kurz davor auf Festung (880) zu gehen, sollte also passen. Eine Puderplicht gibt es nicht bei uns, wird aber wenn nötig in die Notizen mit rein geschrieben (z.B. MWs pudern oder selten mal Vollbust).
    Also wenn wir dich ansprechen sollten, komm rein und fühl dich wohl :thumbup:

  • #6

    Hi Nils....wir hätten auch platz für dich.


    bei uns herrscht harmonie....sind alle Ü30...und es gibt außer dass du täglich bei der OP angreifen mußt keine weiteren vorgaben.
    aktuelle OP ist Foxtrott. weitere infos im link meiner signatur....


    vielleicht bis bald


    gruss check



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #7

    Also wenn Du unser Durchschnittsalter nimmst ... jep!
    Wenn Du unser Duchschnittsgewicht nimmst ... jep!
    Wenn Du unsere Einstellung zur Jagd auf die Top 20 meinst ... jep!
    Wenn Du meine Tippkünste im chat meinst ... jep!


    Wenn Du MEINE Smokekünste meinst?? ... nope .. die sind eher unterirdisch. Daher heißt jeder versaute Angriff bei uns auch einen "bodo" machen :-))


    Wenn Du ne coole Truppe suchst ..nope -- da sind wir überirdisch..


    Ach was red ich?


    [25er TF] oder √625 – 1 Platz frei bei der AUTsource ... Die wohl erfolgreichste Spaß TF aller Zeiten ...


    Da stehen die heiligen Worte...


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Falls du noch auf der Suche bist, bei uns bist du herzlich Willkommen. TF Deutsch - #PLRJJLV. Ein 50er EK mit vielen tollen Spielern, wir spielen derzeit JIS und Sackgasse, ist zwar etwas höher wie 990 aber auch spaßig. Boostpflicht in dem Sinn herrscht nicht, aber ne KBE und TS gepudert um sein Ziel weiter zu erreichen wird schon gern gesehen.

  • #9

    Bei uns is auch noch Platz, keine puder Pflicht und alles entspannt, aber dennoch erfolgreich, spielen zur Zeit Engstelle und wenns von den Intels passt, auch Zunderbüchse.

  • #10

    Komm zu EAST S.W.A.T, Wir sind eine nette Gemeinschafft die seite an seite kämpfen.
    Puderpflicht gibts nicht, trotzdem starten wir tägöich eine Op
    schau mal rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!