• #1

    Wer von euch der nah dran ist denkt an Boom Beach Rente mit 63 und wer der schon Level 63 hat spielt weiter und was treibt einen da noch an.
    Gut ein Grund ist eine funktionierende Taskforce aber wie bringt ihr es fertig Tag für Tag die gleichen NPC,s weg zu klopfen.
    Ich bin inzwischen so weit das ich bei den NPC,s wieder Verluste erleiden weil der Zeitungsartikel gerade interessant war.
    Bei den Pvp spiele ich jetzt am liebsten die die, ich früher geskippt habe da die Verluste Zeit aufwendig sind.
    Grüße Andreas

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #3

    bin jetzt level 63


    langweile mich total , grosse Kanonen alle ausgebaut,nun Flammenwerfer ,Truppen fehlen noch zwei , mir aber egal da ich eh nur mit ganzer spiele und damit fast immer gewinne,die Luft ist raus bei mir,ich werde noch meine 5000 dias sinnlos verballern und dann pause machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!