Amazing Zwerge - sucht genau Dich!!

  • #41

    Jungs, eure Homepage ist der Hammer.


    Ich habe euren Link "Zooka-Tutorial" kopiert und in unserer WA-Gruppe geteilt.


    Ganz ehrlich, besser kann man es nicht mehr erklären und bebildern :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Echt SUPER!


    Weiter so....


    lg djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #44

    Wir suchen noch immer 2-3 neue motivierte member, mit der Ambition in die Top 50 vorzustossen! Kontaktiert uns über unsere Homepage, oder besucht uns einfach direkt :D

  • #48

    Hey liebe BoomBitches :D 8)
    Gehöre zu den Amazing Zwergen die es dank Fusion geschafft haben die Top 50 der 50er TF's Weltweit zu erreichen.Natürlich ist es schwer soviele Zuverlässige Spieler (süchties) :wacko: :wacko: zu finden. Leider geht immer mehr der Reiz verloren die Puderbestände sinken, und somit hören leider immer mehr auf. In DE gibts soviiiiiiele TF's mit denke ich superZielstrebigen Gamern,, gibt es denn keine mehr die in der Königsklasse mit uns die TOP50 weiter erobern wollen? Was denkt ihr was gibts für Gründe vielleicht seine TF zu opfern/verlassen und nicht mit zu den Besten der Welt zu gehören?? DEUTSCHLAND gehört in die TOP 50 dauerhaft. Mfg. Mr.Chilla

    Ps. Bevor Fragen aufkommen,, die Platzierung ist von Heute und leider vor Abzug der 5% , aber wir sind drin .  ;)

  • #49

    Wir wollen uns noch immer dauerhaft in den Top 50 etablieren, da lassen wir uns auch von einem weiteren enttäuschenden SC update nicht fertig machen! Wer gerne mitmachen möchte, darf gerne bei uns vorbeischauen, oder sich via Forum melden:)

  • #50

    Servus die Herren,
    ich bin gegebenenfalls am überlegen zu wechseln. Bin jetzt seit 14 Monaten in einem ek dem die Stammspieler erbrechen und es Zeit wird weiter zu ziehen. Bin selbst aktuell auf ~800 VP. Bin von 920 etwas gefallen weil ich Pulver spare und spare wieder voll Gas zu geben. Mache zwischen 70-90 Infos und spiele only Fackler oder Krieger. Das weiteren bin ich zuverlässig und habe seit Statistikstart nur 1 Angriff verpasst.
    Freue mich auf Feedback in wir eventuell zusammen was reißen könnten.
    Meine Angriffe sind teilweise erste Sahne, manchmal rutscht mir aber auch mal richtiger Mist durch.
    Grüße Muddin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!