Amazing Zwerge - sucht genau Dich!!

  • #32

    Hey Du bzw. heute sogar Ihr!!


    Falls Du Lust am gemeinsamen Ballern mit einer sehr starken und steil aufsteigenden TaskForce hast, dann melde Dich bei uns!!
    Aktuell haben wir vier Plätze zum OP-Start für heute Abend frei!


    Kontakt sowie Bewerbungen Bitte entweder über unsere Homepage oder direkt über das Spiel.
    Um dir auch ein Bild von unserem Team zu machen, besuche uns ingame unter #2ULLYVLL.

  • #34

    Wir suchen wieder 3 Spieler die uns helfen den Großangriff wieder in Angriff zu nehmen. Im Moment ist Tiefer Einschnitt unsere Standart OP.


    Grüße
    Funger

  • #36

    Damen und Herren, Mädels und Jungs, wir warten auf euch!


    Spielen momentan TE, da wir für Großangriff vollständig sein sollten :)


    Also kommt in unser EK, damit wir GA starten können. Ihr braucht auch keine Angst haben Fehler zu machen, dafür sind wir ein Team. Wir bügeln das aus und geben Tipps.



    Beeilt euch, unser nächstes Ziel ist Top 50 weltweit :!:

  • #40

    Hi Timo, vielen Dank für die Anteilnahme :)


    Auch wir würden uns gerne in den Top50 sehen, nicht nur aus persönlichem Ehrgeiz, auch weil es nicht sein kann, dass nur Asiaten da oben ihren Platzhirsch markieren. :P
    Viel fehlt nicht mehr, unsere höhste Platzierung war bislang 65!


    Kriegen derzeit auch gute Unterstützung von "Sanchez 10/Sanchitoz" und "The Most Hated"


    Persönliches Dankeschön noch mal an die Spieler: Kurt v. Boom, Moe, und The Most Hated, die uns mit dem heutigen GA tatkräftig unterstützen! :thumbup:



    Ich nutze diesen Post um auch direkt Werbung zu machen.



    ..seid ihr hier falsch.


    Warum kann man nicht beides kombinieren?
    Warum kann man nicht Spass haben und gute Angriffe leisten?
    Und warum stellt man an sich selbst nicht eben diese Prämisse (an dieser Stelle gehe ich davon aus, dass diejenige die mit Mambo zufrieden sind nach dem obigen Absatz aufgehört haben zu lesen) und riskiert einen Blick bei uns rein?
    Ich behaupte, dass das bei uns eine gesunde Kombination aus beidem herrscht.
    Nur, dass unser Lagerfeuer ausgegangen ist und wir nicht tanzen können :S


    Deshalb: Seid ihr auf der Suche nach einer netten Truppe, die auch ehrgeizig, engagiert, effizient und entsprechend egut ist, dann schaut bei uns vorbei.


    Ich gestehe unsere Fluktuation ist gross, das liegt aber daran, dass ein paar Alteingesessene uns verlassen haben, lasst euch also davon nicht abeschrecken. Neue die zu uns gekommen sind, sind zu 90% bei uns, ein paar unter anderem Offiziere/Vize.



    Wie erwähnt, komm vorbei und schau es dir an, wenn nicht, dann wünsche ich noch viel Erfolg bei Mambo :P


    PS. *obligatorisches HP-erwähnen* :http://amazingzwerge.jimdo.com/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!