Amazing Zwerge - sucht genau Dich!!

  • #11

    *nachobenschubs* :D


    Weiterhin zwei freie Plätze.
    Einfach melden.



    Kontakt sowie Bewerbungen bitte über unsere Homepage oder via PM hier im Forum.
    Um dir auch ein Bild von unserem Team zu machen, besuche uns ingame unter #2ULLYVLL.


    Cheers! 5v3n
    - Amazing Zwerge - Vereint noch stärker!


    Homepage: http://amazingzwerge.jimdo.com/
    Taskforce: #2ULLYVLL


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

  • #13

    Hallo werte Mitstreiter,


    ich nutze meinen ersten Post um mich zum einen vorzustellen und zum anderen um etwas Werbung für unser EK zu machen.


    Mein Ingame Name ist X'Ten und ich bin Kampfzwerg der ersten Stunde, mit ein paar kurzen Ausflügen zu anderen EKs. Bis es zur Fusion mit „Status: Amazing“ kam.
    Die Fusion lief für die meisten besser als erwartet, sodass wir schnell ein gutes, eingespieltes und fähiges Team zusammen hatten, welches trotz allen Ehrgeizes auch zwischenmenschlich (Chat) erstaunlich gut zurecht kam.
    Die weitere „Amazing Zwerge“ Geschichte dürfte mittlerweile bekannt sein, so dass ich wenige Worte darüber verliere. Ausser, dass wir uns in der Top10Ger mittlerweile fest etabliert haben, und derzeit auf gutem Weg in die Top3Ger sind.
    Wir starten 3-4mal die Woche Tiefer Einschnitt und haben eine derzeitige Erfolgquote um die 85%.


    Unser Vorhaben hört jedoch nicht mit der Top3 auf.
    Wir würden gerne eine der ersten deutschen EKs sein, die Grossangriff starten, und auch erfolgreich zu Fall bringt – Angesetzt ist der Zeitraum um Weihnachten/Neujahr. Bis dahin üben wir noch :thumbup:
    Leider fehlen uns derzeit 3 Member, da es innerhalb der letzten Woche eben diese drei wertvollen Abgänge gab.
    (An dieser Stelle verabschiede ich mich nochmal von Lordi, snoopy, und PaulZipidipipidi, war eine schöne Zeit mit euch. Viel Spass im RL und kommt uns mal wieder besuchen :) )


    Du fühlst du dich noch nicht angesprochen?


    Vielleicht hilft dir dies:


    -Bist du einer der besten in deiner TF und ein Großteil der Angriffe der Mitmember nervt nur noch, da du einer der wenigen bist, der (Notizen) lesen kann und sich entsprechend Mühe gibt?


    -Dein EK ist mittlerweile ein netter Stammtisch, aber entsprechender Einsatz fehlt?


    -2/3 deines Teams sind nur noch da um die Tagesbelohnung abzuholen, aber kaum einer bemüht sich um einen Angriff oder dümpelt mit den Intels um die Null rum?


    -Du wärst gerne, entsprechend deiner Leistung, mehr als nur im Mittelfeld der Rangliste?


    Sollte eine oder mehrere der oberen Aussage auf dich zutreffen, dann fühl dich frei bei uns vorbeizuschauen.
    Wenn du nette Stammtischatmosphäre in Kombination mit guten und engagierten Angriffen suchst, dann bist du bei uns genau richtig.


    Zu verlieren hast du nichts, denn sollte es dir nicht gefallen, dann ist dir keiner böse, wenn du wieder zu deinem Team aus Tagesbelohnungsabholern mit schlechten Angriffen gehst, in dem du der einzige bist, der sich für sein Team opfert :P
    Mal ehrlich, liest das überhaupt jemand? :D


    Anbei: Trifft auf dich eins der obigen zu, aber du möchtest dein Team nicht verlassen, dann sind ein paar unserer Member gerne bereit eine kleine „Allianz“ zu bilden und (je nach OP-Startzeitpunkt) gegenseitig auszuhelfen.


    Alles was ihr machen müsst ist uns ingame oder per Website:http://amazingzwerge.jimdo.com anzuschreiben.



    Andernfalls: Schönes Boomen noch :)

  • #18

    Hi habe mich schon 2x beworben bei euch wurde aber nicht aufgenommen, War mit funger zusammen und er kennt mich auch sehr gut.
    Aber anscheinend braucht ihr keine guten Leute naja vielleicht probiere ich es noch mal.

  • #19

    Hallo General swen,


    wir brauchen immer gute Leute!


    Als du dich beworben hattest, waren keine 2min vergangen, da wurde deine Anfrage zurückgezogen, da du dich einem anderen EK angeschlossen hattest. :D


    Sollte noch Interesse sein, dann kannst du dich gern nochmal bei uns melden. Je nach Tageszeit kann es ein paar Minuten dauern, bis sich ein Offi deinem Antrag annimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vik ()

  • #20

    Wir suchen wieder Unterstützung durch 2 Spieler.
    OP Start 20:30


    Einfach melden. ;)


    Grüße 5v3n


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!