Deutsch sucht Elitekämpfer

  • #52

    Hallo Inferno,
    Es freut mich, das du dich so aktiv für das EK einsetzt.
    Ich bin froh in deinem Team mitzukämpfen und freu mich auf alle neue Zuwächse die uns kommen unterstützen.
    Vielleicht ist das draußen jemand von dem wir noch was lernen können.
    Gruss
    Raphael :D :D :D :D

  • #53

    Hallo :)
    die Gruppe Deutsch #YC9920P hat noch 1 Platz frei Op beginn ca 22:00 Uhr wir spielen zur Zeit Engpass.
    Also schaut vorbei oder meldet euch bei mir.
    Gruß Inferno :)

  • #55

    Hallo
    wir suchen noch ein paar Spieler vielleicht ja auch eine Gruppe von 6 Spielern. Meldet euch in der Gruppe Deutsch #YC9920P oder schau euch die Gruppe an .
    Gruß Inferno :)

  • #56

    Wir #YC9920P haben aktuell noch 9 Plätze offen ! :)
    Wer sich gerne an einem guten Team beteiligen möchte, dass in den top20 vertreten ist, kann gerne unser TEAM joinen.
    Aktuell spielen wir die OPs Engstelle und wenn wir uns mit Dir/Euch verstärkt haben, können wir gerne JIS und höhere OPs spielen.
    Offensive Statuen sind gerne gesehen ;)
    Eine Mindestanzahl an Intels müsst ihr nicht bringen, da wir immer genug haben, jedoch solltet ihr euch bei den OPs beteiligen.
    Ab 500 SPs könnt ihr uns gerne beitreten, bei Interesse können wir es auch auf 400 SPs senken.


    In diesem Sinne herzlich Willkommen und scheut euch nicht, uns beizutreten. Wir sind eine echt coole Truppe und haben sogar einen Frauenanteil :D

  • #58

    Hallo
    wir suchen immer noch ein paar Spieler oder eine Gruppe .Kommt zu Deutsch #YC9920P in die Gruppe oder meldet euch einfach bei mir.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • #59

    Hey ihr, wir suchen Männer die nicht nur geil aussehen sondern auch wissen was sie wollen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn von Zeit zu Zeit auch mal ein Angriff bei einer Op drin wäre. Natürlich haben wir aber vollstes Verständnis wenn euch 24 Stunden für einen Angriff nicht ausreichen, von kein Netz bis krank oder non stopp arbeiten es kann alles vorkommen. Falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt weil euch auch die unglaublichsten Dinge widerfahren sind seid ihr bei der Gruppe Deutsch #YC9920P genau richtig.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • #60

    Da der 1April vorbei ist suchen wir die Gruppe Deutsch #YC9920P Spieler da man uns durch die Suchanzeige leider nicht findet. Also die Gruppe ist sehr gut und wir haben uns gesteigert haben JiS schon gespielt und gewonnen. Können zur Zeit aber nur Engpass spielen da Leute fehlen also kommt und schau euch die Gruppe an oder meldet euch bei mir. Wir würden auch eine Gruppe nehmen im Moment sind 7 Plätze frei.
    Gruß Inferno :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!