Hallo leute☺
Ich hab schon da nach gegoogelt aber nirgends etwas konkretes dazu gefunden. Und zwar ist die frage, wie verhält sich der belohnungs unterschied zwischen den einzelnen Kommandogrössen. Konkret: ich hatte vorher ne 25er tf. jetzt bin ich in einer 10er. Und da die info-kosten ja anscheinend nur ca. 25% weniger bei der gleichen op sind, es aber über 50% weniger teilnehmer sind, frage ich mich ob es sich mit der belohnung genau so verhält.Ich weiss das es auch sp abhängig ist aber gehen wir mal von der gleichen sp zahl aus. weiss da jemand vllt genau bescheid, weil ich bin jung und brauch das gold
25er & 10er tf belohnungs unterschied
-
-
-
#2 Hätte mich auch interessiert aber werden wir wohl nur ein bischen Klarheit haben wenn wir von einigen Taskforces Werte bekommen.
Wenn genug Daten zusammen kommen stelle ich gerne eine Tabelle daraus her. Wer mitmachen will bitte einfach hier als Antwort posten.
Wichtig dabei gestartete OP am besten nur erfolgreich abgeschloßene Taskforce Größe und persönliches Level des Belohnten da alles außer die Dias auch vom eigenen Level abhängen.
Werde heute abend mal gleich den Anfang machen Dias habe ich schon mal eingetragen da die ja immer gleich sind. Rest folgt heute Abend 22 Uhr.
OP/Neid der Besitzlosen , Taskforce Größe/25er, erfolgreich/ja, persönliches Level/58, Dias/20Grüße Andreas
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Die Arbeit können wir uns sparen und der Truppenverheizer: hat jede Menge Angaben für eine Tabelle
http://forum.supercell.net/sho…ics-gathering-Help-needed!
Und hier ist die Übersetzung der OP's für die Zuordnung:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!