Neues Mini Update heute ...

Ich hoffe so sehr auf eine neue Truppengattung und diesmal kein Defensive Upgrade. Und natürlich eine Fehlerbehebung. Das mit dem Flare nicht annehmen hat mich schon den ein oder anderen Angriff gekostet. Versteh ich nicht, die testen das doch bevor sie das online bringen...glaub die haben ne Zeitvorgabe und bringen es raus, soweit sie gekommen sind. Aber somit verärgert man seine Kunden. Ich mein...wenn ich solche OP Basen manchmal sehe, mit 10 Schildgeneratoren und mehr und ner 200er TP Statue, schüttle ich manchmal echt den Kopf. Traurig, dass die manchmal nicht nachdenken.

Glaub die sehen alle so aus:

Nunja, da solche Fehler nicht immer auftreten, sonst hätte sie jeder bei jedem Angriff, scheint es nur zu passieren wenn verschiedene Faktoren zusammen treffen. Die werden es sicherlich Testen bevor sie es raus geben. Aber manchmal schleicht sich eben ein Fehler ein.
    Und solange sie die Fehler erkennen und dran arbeiten bin ich zufrieden =)

Zum Testen sind doch wir da, oder ?(

Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!