Zeigt her euer Puder :)

  • #33

    Hoffentlich bekommt er bald ein neues Meisterwerk das besser ist! Dann ist das ganze Puder weg!


    Müsste echt verboten werden! Das nimmt den ganzen Spielspaß.

  • #35

    Vor ca 4 monaten hatte ich noch genau 0 puder und 1250 sp. und ohne pudervorrat ist es mir zu stressig dort & macht auch keinen spass mehr da dort gefühlte 99% 3-7 schlümpfe + min. die mw auf boost haben. Daraufhin hab ich mir 3 ksc statuen, wie man unten im bild erkennen kann zugelegt && booste das ksc mw 1-3 die woche vor allem am doc day. meine offensiev mw'e booste ich auch nur noch 1-2 mal die woche um zu sparen. auch bin ich extra in einer mid-lvl tf in der keine boostpflicht ist && es reicht um mich im 1100 sp bereich zu halten. ich schmeisse jeden tag ein mw an und es häufen sich langsam die kristalle. zusammen mit ihnen & meinen 1052 blauen scherben komme ich auf ca 740 puder. ich finde für 4 monate sammelnist das doch eine gute bilanz oder? Ich versuche auf 1500 zu kommen && nochmal ein start nach oben riskieren. was denk ihr, wieviel pp und wieviel blaue statuen brauche ich & ab wann stell ich sie am besten auf eurer meinung und erfahrung nach!?!?? sweet greetz AngelD✌

  • #36

    Da die kluft nach oben so groß geworden ist rate ich dir min 1500 puder zu sammeln und ab 1100 sp erstmal nur vier blaue aufzustellen und mw zu boosten und schauen wie es läuft und ab 1500 min 7 oder 8 blaue und vier unter boost aber das kannste auch entscheiden wenn du siehst wie es läuft.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #37


    das ist bereits das beste TP MW


    und wieso sollte das verboten werden? statuenboost gehört zum wichtigsten im BB, wer keins hat oder es zu schade ist ein zusetzen, selbst schuld :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #38





    Das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Mea Culpa.


    "Das Müsste verboten werden" bezieht sich ausschließlich auf die blauen Schlümpfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!