Sc' tolles weihnachtsgeschenk

  • #1

    Gestern ging es los mit Giftzahn in übelster form.



    Heute bekommen wir gleich drei maps mit schild und das bei foxtrott, einfach nur hässlich und gemein.




    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    4 Mal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #4

    FirstStrikeMK du solltest mal nen video unserer lustigsten fails zusammenschneiden...vielleicht beruhigt des den lieben hle ja mal :D
    HLE,ich persönlich spiele seit dem Beginn des only zooka Trends nur mit denen die Operationen,also ca seit Januar...da willst du mir erzählen ich bräuchte Xmod für meine Atts und müsste des 200 mal simulieren ?( :thumbup:
    Zugegeben Do sein att auf komplex war schon außergewöhnlich geil,aber schau dir den att genau an...gerade hoch im Rauch,absolut easy für einen erfahrenen zooka player,einmal links rüber easy..danach die Uhr des Rauchs im Blick und ca.bei 3/4 die Schocks werfen,critter bissi früher...alles machbar mit Erfahrung,können und vorallem Ruhe beim att...
    Also höre bitte auf mit deinen Unterstellungen :pinch:


    Gruß Moe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!