Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #34

    Sieht aus, wie der der Schatten vom Doc an seiner komischen Orgel ausm Video. Will uns bestimmt die Flötentöne beibringen... So die SC-Theorie. Die Realität wird wohl gewohnt profaner ausfallen und uns irgendein duftes neues Def-Event bringen. Ich freue mir schon ein Loch in den Bauch.

  • #36

    Hat jemand Lust, mit zu spekulieren, was uns am 15.01.16 erwartet? Also ich habe es und mache mal den Anfang. Das neue Kapitel was dort aufgeschlagen wird , heißt ja "Dr.T vs. everybody". Ich überlege also, dass wir hier, analog zur BB-Story "wir kämpfen gegen die schwarze Garde" mit einem Event beglückt werden, in dem wir zusammen gegen Dr.T antreten müssen. Meine Spekulation wäre, dass sich hier eine Anzahl von Einsatzkommandos gegen den Kampf der neuen Superwaffe (Krabbe?!) zusammenschließen werden müssen (wir werden niemals gegeneinander bei BB kämpfen, glaube ich). Das ganze könnte als Wochenevent gestaltet sein, in dem dann jedes TF-Mitglied ein-/ oder mehrfach in diesem Event antreten kann. Die (Co-)Anführer / Offis werden gemeinschaftlich eine Einsatzplanung machen können und es wird einen separaten Event-Chat geben. Das Event wird entweder 8 Basen oder 8 Stages haben, die man dann parallel oder nacheinander gemeinsam lösen muss. Belohnung für den gemeinsamen Sieg wären alle Arten der Belohnung, die man heute schon kennt und die Strafe, wenn man es nicht schafft wäre, dass Dr.T am Ende alle Basen einmal zerstört und alle Ressourcen stiehlt. So, Phantasie aus ... Weiter frohe Weihnachten Euch allen :)

  • #37

    Ich hab, nachdem nun der 4te Thread zum Update im Januar 2016 aufgemacht wurde, die bestehenden Themen zusammengefasst. Es reicht völlig wenn zu einem Thema auch nur ein Thread zur Diskussion herangezogen wird :thumbup:


    Merry Christmas

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #38

    Wer lang genug dabei ist, und SC kennt, weiß, das hier nichts Gutes kommen wird. Für Marc´s Speculation, ist SC viel zu dämlich. Dazu müssten Sie ja ihren Millionen von Spielern mal was Gutes in Form von Spielspaß programmieren. Und das kommt ja mal überhaupt nicht in die Tüte. Im ersten Video sieht man ja neue Doc-Basen. Würde mich nicht wundern, wenn der Doc jetzt täglich kommt,aber dafür mit nur noch 2 Stages und 1-2 neuen Superwaffen - Wie z.b. den verschollenen Supermörser oder so. 8|


    Alles andere würde mich mal echt überraschen.


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!