Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #45

    Tolle Idee.

  • #46

    Die schildkröte am ende mit dem brecheisen wird wohl ne neue einheit oder gb waffe sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #47

    Glaube ich kaum Tremas:, weil sie ja beim Doc ist und nicht gegen ihn was tut. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es ne neue Truppe geben wird.
    Traum an: Vielleicht meint der Doc damit, dass er alle Vernichten will, dass er gegen alle der TF antritt. Dabei wiederum hat er seine zusammengeklonten TFs, welche dann in einem TF Vs. TF gegeneinander kämpfen. Traum aus.
    Mehr als ein kleines neues Event bringt SC nicht...




    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #48

    Es wird höchste Zeit eine neue Truppe zu bekommen und nicht irgend so eine idiotische Orgel vom Terror. Die bringen mit Sicherheit ein neues Event...weil sie dumm sind. ein Boot mehr oder ne neue Truppe, Hauptsache etwas offensives.

  • #49


    Ich denke ein Boot mehr wird es nicht geben da es bei manchen Inseln keinen Platz gibt um ein 9. Boot zu landen, vieleicht verändern sie aber auch die Inseln, halte es trotzdem für unwahrscheinlich.
    Auch alle Besatzungen von 9 Booten unter der Smoke zu sammeln wird zunehmend schwieriger deshalb ist das 9. Boot für mich die unwahrscheinlichste Neuerung.
    Neue Truppen könnte sein da Supercell ja an jedem beschleunigten Truppenumbau verdient.
    Aber am wahrscheinlichsten ist für mich ist ein weiterer Event da es am einfachsten umzusetzen ist.
    grüße Andreas

  • #50

    Klar ist dasn neues event, in welcher form auch immer. Glaub kaum das da ne neue truppe im wasser schwimmt.


    Denke das is wieder son blödsinn mit verteidigung das nun bald jeder auch mindestens zwei blaue aufstellt und bei jedem angriff genug einheiten verloren gehen um dias für truppen beschleunigen zu ergattern.


    Quasi so das wenn man ihn nicht besiegt die eigene insel lahmgelegt wird, auf jedenfall wirds scheiße werden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!