Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #202

    Das ist die Zeit, bis dein Angriffszähler wieder um 1 erhöht wird. Maximal stehen dir 7 Angriffe zur Verfügung. Wenn du eine Base gelegt hast, bekommst du einen Angriff dazu. Um eine Base zu legen sind somit auch mehrere Angriffe möglich.

  • #205

    Naja, ich finds etwas doof gemacht. Ansich coole sache aber wieder zu überladen das ganze und dadurch materialschlacht, wer viel boostet und viele dias raus haut ist vorn dabei. Mich hätte es gefreut wenn da irgendeine intelligenz die def gestellt hätte aber ist wohl zuviel verlangt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #207

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Belohnungen so bleiben werden!
    Oder was denkt ihr?!
    So viele Ress?!
    Und sind Puder,Steine,Protos und Dias KSC abhängig?!
    Gruß GodVaterZeus⚡️

  • #210

    Ich finds spassig. Bin nun bei 20 und die ist dann auch nicht mehr trivial. Sollte aber in 2 Angriffen down gehen, wenn man die richtigen Truppen lädt. Da das von Stage zu Stage schwerer wird, wird auch das Angriffsschema entsprechend verändert werden müssen. Wird dann etwas zäher und geht nicht mehr flockig vom Hocker. Aber man hat eine Woche Zeit und kann soch das Ding genüsslich zu Gemüte führen .   .   . muss ja nicht an Tag 1 auf 30 kommen. Aber ich könnte, wenn ich gemmen würde, einfach weiterspielen und so lange machen, bis die Angriffe aus sind. Die Ressourcen sind mir egal, Puder, Dias, Intels und Steine sind gut und reichlich. Das Gemecker verstehe ich als Max nicht, ich spiele schon lange nicht mehr wegen Beute. Und die Basen sind mal was anderes, das kann ich gut leiden.
    Rechnen wird sich das für Sc auch; zum einen durch Reload, weil man Truppen wechseln muss und zum anderen durch Gemmer,mdie ihre vielen Ressourcen gerne verbaut sehen wollen.
    Alles in allem bin ich zufrieden 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!