Guten Rutsch ins 2016

  • #1

    Hallo Ihr alten und jungen Boombeachler..


    Wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins 2016. Hoffentlich gibt's was Nettes im Januar. Ansonsten halt nicht.. wir werden's sehen. Die Karte ist leer, der TF Angriff gemacht, die Basen von Jetzt ist Schluss sind im Sack :thumbup:  . Also steht dem Feiern nun nichts mehr im Wege :thumbup:


    Feiert schön ab und im neuen Jahr sehen wir uns in alter Frische wieder hier im Forum.


    Waldi Grüsst

  • #4

    Ebenfalls euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und auf weitere 12 BB. Hoffentlich mit mehr Lust als Frust.


    Lasst krachen. Bis 2016

  • #7

    Schließe mich an und wünsche Euch allen
    einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfreuliches und erfolgreiches neue Jahr !!!


    Liebe Grüße
    :thumbup:

  • #8

    Kann mich unserem waldi nur anschließen :thumbup:
    Hier ein ganz spezieller gruß der von. Herzen kommt:


    Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind.
    Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!


    Schöne grüße aus dem TTF1 Lager ;)


    Bis nächstes jahr :love:

  • #10

    Ja da schließe ich mich natürlich mit meinem Team Deutsch auch an. Allen einen guten rutsch ins Jahr 2016 Gesundheit , Erfolg, Reichtum und......... vieles mehr. ;)


    Gruß Inferno :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!