Guten Rutsch ins 2016

  • #12

    Auch wir von Team GlitchX wünschen euch viel Erfolg Gesundheit viel Spaß ein guten rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen aus allen Kannonenrohren ! :D :D

    Der Fehler liegt im Detail !

  • #13


    Ich hau mich weg :D


    Wünsche auch allen einen guten rutsch und feiert nicht soviel, besonderer gruß geht an die tf kollegen, war ein erfolgreiches jahr und 2016 gehts richtig los.


    Ich bin gewappnet und gleich gehts auch los.


    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein feucht fröhliches Silvesterfest! Ich genoss jeden Tag mit euch in 2015 und hoffe das es euch allen gut geht!
    LG Ralf

  • #18

    wie geil ist dass denn.. Kann ich den Spuren im Schnee - davon ausgehen, dass der General Swen durch meine Mittelminenstrasse gelatscht ist :D :D  . Zu witzig.. :thumbup:

  • #19


    mittelspur-lahmsüüder :D :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #20

    Spaet dran, egal.


    Alles Gute, frohes neues Jahr!


    Geruechtemaessig hat SC sich ja als guten Vorsatz ueberlegt, mal ein gutes Update zu machen. Nach dem 15.01. haben sie ja noch 351 Tage Zeit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!