Guten Rutsch ins 2016
-
-
-
-
-
#13 Kann mich unserem waldi nur anschließen
Hier ein ganz spezieller gruß der von. Herzen kommt:Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind.
Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!Schöne grüße aus dem TTF1 Lager
Bis nächstes jahr
Ich hau mich weg
Wünsche auch allen einen guten rutsch und feiert nicht soviel, besonderer gruß geht an die tf kollegen, war ein erfolgreiches jahr und 2016 gehts richtig los.
Ich bin gewappnet und gleich gehts auch los.
-
-
-
-
-
-
#17 Mich anschließen, ich möchte!
Im neuen Jahr, die Kraft, mich Euch seinen mögeHa, ein Fan der guten alten Star Wars Zeiten.
-
#18 Huhuu^^
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!Und für den Waldi hab ich noch ein Leckerchen. Neulich hatte jemand aus meiner TF einen Angriff auf ne Base gepostet. Ich weis ja nicht, ob Du Deine Base im Schnee-Outfit kennst, aber hier isse:
wie geil ist dass denn.. Kann ich den Spuren im Schnee - davon ausgehen, dass der General Swen durch meine Mittelminenstrasse gelatscht ist . Zu witzig..
-
-
#19 wie geil ist dass denn.. Kann ich den Spuren im Schnee - davon ausgehen, dass der General Swen durch meine Mittelminenstrasse gelatscht ist . Zu witzig..
mittelspur-lahmsüüder -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!