gegenseitig hochschaukeln.

  • #1

    Hallo,
    mein erstes Post hier, seid gnädig.


    Wenn ich mich hier im Forum mit einen anderen User absprechen würde, das jeweilige HQ an den Strand zu stellen und sich gegenseitig zu plündern.
    Würde man mit dieser Strategie schneller vorankommen als sich immer wieder neue Gegner mit hohen Verlusten zu suchen?

  • #4

    ?(


    Greif einfach an bis du alles fuer den naechsten Ausbau zusammen hast...
    Oder, sorry, mach einen blau-gruenen Skulpturenpark auf.


    Deine Theorie beinhaltet ja dass ihr immer reich an allem seid. Und wo kommt das her? Na? Genau, von Gegnern! Und dann soll Kollege Supermurgel mal eben alles wieder klauen. Der macht im Gegenzug natuerlich das selbe... Und SC hat da einen Kumpelbutton, damit ihr immer wieder auf der Karte des jeweils anderen erscheint... Hä? :thumbdown:

  • #5

    Nabend,


    mal abgesehen davon das es mit den Resourcen nicht geht, so gibt es diese Praktik schon längst. Würdet ihr Hater mal das Forum genauer lesen,
    würdet ihr euch eure Lächerlichkeit ersparen.


    In den Oberen Regionen hat man sich häufer auf der Karte. Da gibt es dann die Absprache, wer denn möchte, Angriffe nicht ganz so ernst auszuführen.
    So bleiben in der Regel einige Diamanten hängen.


    Gibt auch nen Abschnitt dazu, der Nennt sich; Bekannte Gesichter. Klar ist viel zu lesen. Aber deshalb gleich mit soviel Unwissenheit zu glänzen :thumbdown:


    In diesem Sinne

  • #6

    Ich habe definitiv keine Lust, sehe auch keinen Grund, mich als "Hater" bezeichnen zu lassen.
    Man mag meinen Beitrag flapsig formuliert nennen. Das war es aber auch. Inhaltlich nehme ich Bezug auf das vom Ersteller angesprochene abgesprochene Raiden. Kreide mir meinetwegen an, dass ich nicht den noetigen Ernst habe walten lassen, den dieses Thema eigentlich erfordert. Und obwohl ich erst seit etwas ueber einem halben Jahr hier bin, auch ich habe bereits etwas ueber das von dir angesprochene Truppenopfern gelesen.
    Meine Herren und Damen, haben wir es jetzt? Am besten schliessen bevor der Thread morgen 12 Seiten hat und sich alles mal wieder hochschaukelt...

  • #7


    Ich weiß nicht wie man aus dem nicht heraus mit so einem Umgangston hier eine Antwort schreiben kann, keine guten Vorsätze fürs neue Jahr. ;(
    Die Leute die hier in dem Thread geschrieben haben wissen natürlich, von dem Forumskreuz und dieser Gepflogenheit aber diese Methode hat unter dem Thema gegenseitig hochschaukeln keine Bedeutung die Jungs, die sich da oben öfters mal auf der Map haben sind schon ganz oben da ist das meiste max und Rohstoffe bekommen sie genug durch Raids.
    Das ganze ist nicht mehr wie ein respektvolles Grüß Gott ich las dir was da.
    Die 10-20 Dias sind ein Tropfen auf den heißen Stein da oben(schön sie zu haben aber auch nix was dich riesig voranbringt)
    Was angenehm dabei ist sind die Intels für die Taskforce, und es ist einfach ein freundlicher Umgang mit Forumsmitgliedern.
    Wenn du jetzt zweiteres nicht verstehst, versteh ich das. :D


    Grüße Andreas

  • #8

    Es ist doch leider immer wieder so, es kommen neue unerfahrene ins Forum. Stellen dann eine Frage und werden dafür dumm angemacht.


    Dabei haben hier die meisten klein Angefangen.



    Und Micha, du kennst den Ausdruck, betroffene Hunde bellen?
    Ich hab dich mit keinem Wort beschimpft, scheinst dich aber dadurch angesprochen zu fühlen...


    Eigentlich ist das hier ein Forum zum helfen und Erfahrungen austauschen und nicht um andere Runter zu machen.
    Aber genau das passiert hier des öfteren. "kumpelbutton" ?! gehts noch :thumbdown:

  • #9

    @ Struppi
    Bei dir handelt es sich wohl um den Forumsschlauberger, der obendrauf anscheinend nicht fähig ist das gelesene zu Verstehen.


    Der Threadersteller möchte sich mit einem Freund/User gegenseitig PLÜNDERN um mit den RESSOURCEN schneller voran zu kommen. Eigentlich nicht Schwer zu verstehen ;)
    Den besagten Thread "Bekannte Gesichter" ist mir auch bekannt, aber da bekommt man lediglich ein paar Dias und Intels. Jetzt sag du mir mal wie man so Schneller vorankommen soll Mr. Oberschlau
    Es sei den, man hat IMMER so ca 20 Bekannte Leute auf der Map, dann kann man mal was mit Dias bauen.... auch nicht sehr Wahrscheinlich.


    So, und jetzt darfst du 3x Raten wer von uns sich Lächerlich gemacht hat ;)

  • #10

    Omg, völlig daneben. Absolut grundloses diskutiere.


    Hochschaukeln funktioniert natürlich nicht da wenn du einen freund auf die map bekommst und er sein hq an den strand stellt und du ihn verlustlos platt machst dann ist er weg von deiner map und kommt mit glück in 2 monaten der nächste auf deine map der hier im forum vertreten ist. Öfter trifft man selten "bekannte gesichter". So alle drei monate in etwa.
    Du sparst paar truppen bei der aktion was umgerechnet 50 k gold sind und paar minuten truppenbau, keine ahnung wie dich das voran bringen soll. Wir machen genau das gegenteilige und zwar da die max leute eh kein gold brauchen greifen wir so an das wir unsere truppen beim angriff absichtlich sterben lassen, so bleibt der freund auf deiner map und man kann das so oft machen wie man will und gold rumliegen hat.
    Der freund bekommt dadurch eine verteidigung für seine "erfolge" und 1-2 intel und 1 bis 7 diamanten.
    Die intel sind aber auf 4 stück vom gleichen angreifer innerhalb 72 stunden beschränkt. Dias gibts keine grenze aber lohnen tut sich das nicht denn für 50 dias muß dein freund schon sehr oft seine truppen bei dir verheizen. Ist quasi nur ne nette geste und ausreichend wenn man das zweimal macht dann hat der freund 4 intel und 14 dias erhalten und viel mehr macht kaum sinn.


    Ein hochschaukeln egal in welcher form funktioniert nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!