Welche Meisterwerke erhöhen die Chance auf Infos

  • #1

    Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Habe schon gesucht nichts gefunden deshalb hier die Frage an die Cracks:


    Mit welchen Meisterwerken erhöht man die Chance auf Informationen.
    Grund der Frage: Die OP's werden immer teurer, dafür die Belohnungen höher. Wir wollen aber die hohe Frequenz der OPs beibehalten, alle sind superaktiv. Nur zwangsläufig dauert es immer länger eine neue OP zu starten weil uns die Infos fehlen.


    Abhilfe? Dachte man könnte sich auf eine bestimmte Farbe konzentrieren. Ist das so?

  • #2

    Statuen, egal welcher Kategorie, haben leider keinen Einfluss auf den Erhalt von Information. Die Wahrscheinlich unterscheidet sich nur bei PVP 50% und NPC 25% auf den Erhalt einer Info nach Zerstörung. Da hilft nur Map dauerhaft zu leeren, oder blaue Statuen aufstellen das der Gegner beim RAID mehr Verluste hat, was im besten Falle euch mehr Infomationen bringt.


    Grüße, Dex :whistling:

  • #3

    Wieviel Infos machst du so? Also ich schaffe je nach Aktivität minimum 100-110 ohne Schlümpfe.....mit Schlümpfen habe ich so 140-150 geschafft! Was meine Aktivität angeht einmal am Tag die Karte cleanen und öfters mal für 5min rein und 1-2 Gegner weg kloppen!

  • #4

    Ich habe derzeit HQ 14 und levl 35 und mache pro woche ca, 30.

  • #6

    @Zahal.....selbst mit mein 2ACC habe ich mit Level 30 ca.60-80 infos gemacht! Radar sollte immer mit als erstes ausgebaut werden umso mehr Gegner hast du auf der Karte!
    .
    .
    .
    Wie gesagt für jeden ist Aktivität eine andere Definition....manche Denken sie sind mit 20Infos die Woche Aktiv manche mit 50 und einige bekloppte wie ich fühlen sich erst wohl wenn minimum 100 da stehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von R@sche ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!