Frage zu Statuen

  • #12


    Mit dem Pulver kannst du deine Statuen "pimpen". Nutzt du das Pulver auf eine Statue (anklicken) erhöht es die Prozentzahl der jew. Statue um ein festgelegtes Zeitfenster.


    + Produktion 3 Tage
    + Angriff / Eroberung 3 Stunden
    + Verteidigung 12 Stunden


    Rich:


    Grundsätzlich richtig, bekommt man blaue Christalle aber auch bei Angriffen auf Basen des Gegners. Zwar sehr rar gesät, aber durchaus möglich.

    Gruß
    Neusel

  • #13


    Das ist korrekt. Siehe auch HIER .


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #15

    Hab dank Dr. Terror heute meine erste pinke Statue (Götze) errichte.


    Ich hab 10%+ Kristallchance erhalten.


    Laut dem wiki


    http://boombeach.wikia.com/wiki/Statues (ich hoffe der Link ist erlaubt)
    hab ich glück gehabt, 10% ist das maximum bei Götzen.


    Zur meiner Frage, was würdet ihr machen, diese behalten, oder gegen was anderes tauschen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    und hast du nun gefühlt mehr Kristalle bekommen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #19

    Was ist bei den Skulpturen vorzuziehen leben oder Schäden bei den blauen und roten kristallen?


    Mein Gedanke war der bei den blauen: leben weil auch die Ressourcen Gebäude von profitieren


    Bei rot: Leben bei Panzern Heavys und Kriegern
    Schäden bei : zookas
    Egal bei Gewehrschützen


    Profitieren die Medics von schadenserhöhung ? Habe in der Info vom Arsenal auf den medic geklickt und da war zwar der Skulptur Bonus vom Leben drauf aber der schadensbonus nicht
    Habe die Heiler aber noch nicht frei

  • #20

    Ich bräuchte mal eure Hilfe und Erfahrungen ^^
    Ich hab jetzt ein Wächter fertig gestellt mit Kanonenboot Energie 10% ...
    Jetzt müsste ich dann den Wächter mit 8% Truppen-LP zerstören ...




    Bei den Warrior mit denen ich zur Zeit angreife ist das + 34 ...
    34*20(Anzahl der Warrior)= 680



    Kanonenboot hab ich gerade eine Energie von 30



    10% von 30 = 3



    Also hätte ich ja von der Skulptur mit den LP mehr oder hab ich da gerade einen Denkfehler?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!