Probleme mit Aktivitätenlog

  • #1

    Mir ist heute aufgefallen das mein Aktivitätenlog nicht funktioniert. Ich kann auch nicht meine Angriffe sehen. Ich hab das Spiel schon einmal deinstalliert und wieder neu Installiert. Hat das auch jemand von euch oder liegt das Problem bei mir.

  • #3

    Is bei mir auch schon paar mal gewesen.Woran das liegt kann ich leider och nicht sagen, aber bei mir hatte sich das jedesmal am nächsten erledigt und alles hat wieder funktioniert.

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

  • #4

    Same here. ;(


    hab mich schon an den Support gewand, aber da kam nur das übliche Blabla von wegen es würde denen leid tun und es würde daran gearbeitet..


    Am besten daran ist aber, das man ja nicht mal weiß, wie oft man geraidet wurde und demzufolge auch keine Trost-Dias bekommt.


    Zumindest merke ich mir nicht den Punktestand beim Logout...

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #8

    Ein paar Leute aus meiner TF hatten das Problem auch.


    Ich komischerweise nicht.


    SC halt.


    Verstehe das wer will!

  • #10

    SC ist wieder in seinem Element :thumbdown: In der Bugwelt fühlen sie sich am wohlsten...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!