siegespunkte

  • #1

    Hallo zusammen ,
    ich stelle mir schon seid tage die frage wie man schnell siegespunkte verlieren kann ,hab zuviele und finde nur noch lev50 und aufwärts gegner
    gibt es noch ne andere möglichkeit auser das rh ausserhalb hinzustellen ?
    Danke im voraus :)

  • #3

    mach nur die Npc s platt und laß die andern stehen dann sollte es einiger maßen gehen :)

  • #4

    Hatte um die 360 bin nach 2 wochen endlich bei 330 müsste noch unter 300 um die Ressourcen basen zu erobern lev 50 basen schaffe ich nich

  • #8


    Also, lt. Profil bist du Lv44 und dem Zitat nach hast du 330 SP.


    Erstmal: Das ist NICHT zuviel. Im Gegenteil, das ist sogar sehr wenig. Im mittleren Level gilt die 1/10 Regel, die da besagt, dass du auch mit 440 SP noch prima ernten können MÜSSTEST.
    Dass du das nicht kannst hat sicher mehrere Ursachen und eine davon wird ein unterdimensionierter Angriff sein. Als Lektüre mal einen alten Beitrag von mir, der aber noch zum größten Teil gültig ist: Hinweise für Gratisspieler
    Das nächste ist dein Setup, also vermittel uns doch mal, wie es bestellt ist um die Level deiner Truppen, des Zubehörs, der Boote und auch die Art und Werte der Statuen. Und welche Stammtruppe du benutzt.

  • #9

    Hehe Buddy


    Meine die Basen wo Computergegner da ist die kannste platt machen


    und die wo du basen hast wo welche gebaut haben wie du die laß stehen aus dem Grund weil wenn du da 2 Siegespunkte bekommst am Stück


    aber wenn du ein Computer gegner platt machtst kriegste bloß 1 Siegespunkt aber denn bekommste wieder gestrichen wenn ein Neuer Computergegner kommt


    Und bei Echten Gegnern kriegst du ja 2 Siegespunkte und wenn du ein neuen bekommst wird 1 abgezogen wie bei Computer gegnern aber 1 behälts du und das steigert deine Siegespunkte also echte Gegner stehen llassen


    Sorry für die Schreib weise bin Am Worken nebenbei hehe

  • #10

    Hallo Buddy,


    habe vor kurzem auch das alles durchlaufen. Du hast für dein Lvl definitiv nicht zuviel SP, wie Vollpfosten schon sagte. Das sind zu wenige.


    Natürlich sind niedrige SP eine beliebte Taktik um niedrigere Gegner zu bekommen. Allerdings denken neben dir noch ein paar andere so, also wirst du wohl auch viele "deinesgleichen" wiederfinden. Andererseits gibt es viele ehemalige BBler, die schon lvl 54 oder 50 o.ä. waren und nun schon seit Monaten inaktiv sind. Diese werden nach unten durchgereicht.


    Das siehst du auch sehr gut an Angeboten im Internet bei denen du BB Accounts kaufen kannst. Diese haben über lvl 50 und sind irgendwo bei 300 oder 400 SP.


    Befolge lieber den Rat von Vollpfosten und investiere in Angriffsstatuen (damit plättest du die höheren Gegner einfacher) und eigne dir gute Angriffsstrategien an. Solltest du in einem EK sein, dann geh bitte von diversen Ideen weg, das HQ rauszustellen (sprich vor die Abwehr), denn erstens wirst du mit deinem Lvl sowieso geplätten und zweitens hast du somit wenigstens noch die Chance auf ein paar Infos für dein Team.


    Das Spiel lebt vom Angreifen und vom Angegriffenwerden und ist halt kein Spiel aller Siedler oder Anno, in denen man sich gemütlich hochlevelt. Aber in deinem Lvl, hatte ich auch nur lvl 50 aufwärts. Man wächst mit seinen Aufgaben, versuch dich dran!


    Viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!