Schon komisch..."Verlustfrei", obwohl 2 Tanks dran glauben mussten...

  • #1

    Hallo Leute,


    beim heutigen Doc 7 ist etwas seltsames passiert...Stage 7 verlustfrei gelegt und im EK geteilt - meint doch ein TF-Kollege, da wären 2 Tanks "hops" gegangen...noch einmal genau geschaut und tatsächlich...


    14 Panzer - 2 sind in Rauch aufgegangen (Bild 4 - 13 Panzer - und Bild 5 - 12 Panzer) und trotzdem verlustfrei laut Anzeige...merkwürdig.


    Nach dem Ende des Kampfes das bekannte "Hurra. Keine Verluste" und ich hab auch nix bemerkt, bis mein Kollege darauf aufmerksam machte...

  • #3

    Jipp ist schon seltsam...
    Schade ich kann es von mir nicht mehr anschauen,weil ich hatte auch ohne verluste

    :thumbup: Ich bin zwar kein Gynäkologe.....aber ich kann es mir ja mal anschauen :thumbup:

  • #4

    Truppenverheizer :
    Ich hatte es eben gar nicht bemerkt...hatte schon gedacht, was ich für ein gutes Augenmaß habe hinsichtlich Reichweite Kanone, wenn schon die GBE nicht reicht, dann ist mir wenigstens das Glück hold...im Replay sieht man die beiden Tanks aber deutlich nacheinander in Rauch aufgehen...ich habs mal an den Support gegeben...


    Beste Grüße.

  • #5

    Das kommt vor. Hatte selber auch schon so einen Fall. War auch beim Doc, auch mit Tmed.


    Verlustfrei sagte das Log, aber auf dem Video waren die Abschüsse ganz klar zu sehen.


    SC Bug halt :thumbup:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #8

    Das kommt ab und an mal vor. Soll scheinbar daran liegen, dass die Videos die man sich anschaut nicht das Original sind, sondern nur nur eine Reproduktion. Also ein (?exakates?) Nachspiel mit dem was der Spieler gemacht hat (an Flares/Schocks etc).


    Nur ist es nicht immer so exakt, da kleine Abweichungen sein können und eben diese kleinen Abweichungen sieht man ab und zu in dieser Form :)

  • #9

    Wirklich nicht zu glauben, was da los ist...
    Und das in einem perfekt programmierten bug freiem Spiel ?(

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!