Weiß jemand etwas über ProudSociety?

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wieso die Nr. 1 (DE), ProudSociety in seinem ehemaligen, sehr erfolgreichem Einsatzkommando als alleiniges Mitglied verbleibt und nicht in ein anderes EK wechselt. Ist er jetzt nur noch unter der Einzelkämpfern um SPs zu erhöhen?
    Gehört vielleicht nicht hierhin aber mich würde es einfach mal interessieren.


    Gruß Bulle

  • #3


    Warum Schreibst du ihm keine PN und fragst ihn selbst ? Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf TF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!