Neues Update ?!?

  • #51

    Ehrlich gesagt wer sich über Überfälle beschwert hat den Sinn des Spieles nicht verstanden.
    Das steuern wieviel der Gegner abgreifen kann ist dabei das einzige interessante.
    Solange mir jeder 2. Intels lässt stelle ich auch keine Protos auf.
    Grüße Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #52

    Wenn ihr immer so freundlich und inhaltlich (!) auf Meinungen (!!!) antwortet, dann bringt mich der Austausch hier im Forum nicht weiter ? Schade, aber dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Euch alles Gute und behaltet den Spaß am Spiel...

    Es gibt immer einen größeren Fisch im Teich ;( , aber früher oder später kriegen die <Reeperbahn Rats> sie alle.

  • #53


    Erläutere das mal bitte genauer und schreib welches level du bist denn da gibts viele unterschiede.
    Strategie und geschick brauch man bei jeder truppe, nicht bei jeder baseaufstellung aber im grundprinzip schon.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #54


    Du beginnst einen deiner ersten Beiträge mit einer Herabsetzung anderer Spieler ihrer Spielweise und wunderst dich das du Gegenwind bekommst.
    Dann überspitzt du die Sache noch mit der Atombombe und wunderst dich wenn du diese Kommentare bekommst?



    Wie würdest du reagieren wenn jetzt andere Spieler schreiben würden Fackler und Tanks machen das Spiel kaputt strategisch gar keine Herausforderung.
    Könnte man gleich ne Atombombe fordern.
    Ich denke allerdings wirklich das du keine Ahnung von Warrior Strategie hast, den du versuchst deine Base dagegen zu verteidigen baust aber eine Autobahn zum HQ .
    Schade mit dem richtigen Einstieg hättest du hier Hilfe und gute Freunde gefunden nicht nur im Spiel auch im Leben heißt es gewußt wie.


    Grüße Andreas

  • #55

    Truppenverheizer - Danke für deine rasche Antwort. Ich habe mitnichten irgendeinen Mitspieler hier herabgesetzt oder gar beleidigt, lediglich meine persönliche Meinung (und das sogar extra betont) geschrieben. Meine momentane Base ist eine Notlösung und in der Tat etwas seltsam aufgestellt - sie soll anlocken und Angriffe provozieren und das funktioniert ganz passabel.
    Ob ich "Ahnung von Warrior Strategie" habe solltest du meine Gegner fragen ? Ich bin ganz zufrieden.

    Es gibt immer einen größeren Fisch im Teich ;( , aber früher oder später kriegen die <Reeperbahn Rats> sie alle.

  • #57

    Tremas - Moin ! Ich habe erst L60 und die Krieger auf L19 gelevelt, damit kann ich in 'meiner Gewichtsklasse' aber schon eine Menge Schaden anrichten. Meine Favoriten sind schon Heavys & Zookas in jeder erdenklichen Kombination. Aber auch mit den Schützen habe ich sehr gute Erfahrungen bei der Eroberung von vermeintlich uneinnehmbaren Ressourcenbasen gemacht.
    Wie du geschrieben hast, es kommt halt darauf an sich auf die Strategie seines Gegners einzustellen. Von den 130 Mitgliedern unserer Kommandos nutzen auch sehr viele den Warrior Rush -alles gut und nichts dagegen einzuwenden- aber mir persönlich gefällt diese Strategie halt nicht und darum nutze ich sie nur noch äußerst selten in den OPs, wenn ich zB vorlegen muss.

    Es gibt immer einen größeren Fisch im Teich ;( , aber früher oder später kriegen die <Reeperbahn Rats> sie alle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!