Hilfestellung qoute (88)

  • #3

    Wären die Raks nicht ist das ein perfekter Job für Zookas.


    Es ist außer Frage dass der Final-Spot hier über dem Kern liegt. Es gibt also eigentlich nur 2 wesentliche Möglichkeiten. Entweder ich
    nehme etwas, was dem Rak-Beschuss lange genug widersteht oder ich reduziere im Vorfeld die Raks sagen wir mal soweit, dass ich das Rest-Cluster mit einem Shock ruhig stellen kann (2-3x). Das kann ich entweder mit viel GBE machen (-->Critters, Energiezellen) oder ggf. auch mit Warriors, die vielleicht 3-4 Raks packen könnten um die angestrebte Reduzierung zu erreichen.


    Also ich würde 1-2 Angriffe darauf verwenden die angestrebte Rak-Reduzierung zu erreichen und dann mit Zooka-Pur über dem Kern abschließen.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #5

    Schwergewichte, die fangen die rl erstmal bissel ab, aber auch die Idee paar rl erst zu killen und dann fullzooka zu nehmen wäre was



    Bla bla blubb

  • #8

    Bla bla blubb[/quote]


    Ooops, das hatte ich überlesen. Das macht meinen Beitrag natürlich wenig hilfreich. :S

  • #9

    Hallo doffenschmirz,
    als unser Kommando im Aufbau war, haben wir uns auch immer an Quote die Zähne ausgebissen. Zu der Zeit haben die meisten mit SG und Zookas angegriffen. Die wenigsten mit Panzer/Sanis, da diese noch nicht so weit aufgelevelt waren. Glücklicherweise hatten wir auch drei Spieler, die ihre Truppen voll aufgelevelt hatten. Heute lösen wir Quote meistens mit Panzer.
    Am Anfang haben wir oft versucht, mit SG und Zookas links rum durch Nebel, hinter den Kern zu kommen. Oft haben die Spieler dann so viele Truppen verloren, dass wir uns entschlossen haben, einen Weg frei zu machen.Wir sind dann oft über rechts gegangen. Hier wird die Boom und der SW stören. Diese haben wir in einem kurzen Kampf mit SG und Zookas beseitigt (das Anlaufen der Truppen ist dabei riskant). Danach sind ein oder zwei Spieler mit Panzer durch Nebel nach ganz rechts raus gegangen und haben die RW zerstört (immer wieder RW schocken). Als letztes ist einer mit SG und Zookas hinter den Kern, hat Energie gesammelt, dann zum Kern, hat FW und RW geschockt, FW zerstört und mit Glück den Kern.
    Einen Tipp noch im Umgang mit Panzer. Wenn du Panzer durch eine LR sammelst und die durch RW beschossen werden, verlieren mehrere wegen den Flächenschaden der RW ihre TP. Deswegen die LR etwas weiter weg setzen, damit sich die Panzer in Richtung Abwehrwaffe bewegen müssen und sich dadurch auseinander bewegen.
    Ich hoffe das ich Dir und deinem Team helfen konnte.

  • #10

    Danke schonmal für eure antworten, wir werden es mal probieren. mein problem ist es ,das wir hier und da ein paar leute im ek haben die notiz und chat ressistent sind :whistling: :thumbdown:


    aber beim letzten mal blieben genug angriffe über um es zu schaffen.


    Fn168 ...diese spieler mit max truppen hatten wir auch mal,sind uns aber "leider " ;) abhanden gekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!