Zu niedrig

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich erst heute lvl 14 geworden und habe mein Radar auf 6 alles erkunden und jetzt aufeinmal bekomm ich nur noch Gegner ab lvl 16 und aufwärts wieso ?? Nach was werde ich bewerten würde mich gerne mal interessieren. Da ich jetzt auch keinen Gegner mehr mit 4 heavys und 7 Bazookas schaffe da ich nicht die richtige Taktik habe oder zu schwach bin bitte um Hilfe. :(
    Danke schonmal im Voraus :)


    Gruß Chris

  • #2

    Das nennt sich Matchplay. Mit jeder zerstörten Basis auf der Karte erhöht sich vereinfacht gesagt Dein Matchplay. Gelangen feindliche Basen (online-Gegner, KI) auf Deine Karte, reduziert sich das Matchplay. Gegner mit höheren Level tauchen daher bei hohem Matchplay üblicherweise auf (hat aber nichts mit dem exp.level oder der Anzahl der Trophies zu tun!)


    Also abwarten und Gegner auf Deine Karte "kommen lassen". Das Abwaehlen einer Base ("find new opponent") hat ebenfalls keinen Einfluss auf das Matchplay


    Hope that helps.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!