Überfälle und kein Ende

  • #31

    Es ging früher mal ohne jegliche Abwehr :D

  • #32

    Ich finde eine Strandbase keine gute Taktik, weil es dir die Möglichkeit nimmt deine Defense einzuschätzen.
    Wenn das Verhältnis zwischen Angriff zu Plünderungen kleiner 1 wird muss ich wieder etwas in die Defense stecken. Habe ich eine Strandbase ist das Verhältnis immer größer 1.

  • #33


    vom Prinzip ist es egal wie Du spielst .... Voll defenisiv, dauert halt länger - Ideal für Hobby Gamer. Voll offensive - geht ein bissl schneller, weil man dauernd was bauen kann - Ideal für Daddelsüchtige, oder halt nen goldenen Mittelweg - Aber Grüne statuen geht gar nicht :-)))


    Und es hängt davon ab wie deine TF unterwegs ist - Bei uns hat JEDER seinen Spielstil dem Tempo der TF angepasst - Es bringt nix, wenn die TF offensiv unterwegs ist, und man dort mit Grünen Statuen unterwegs ist.


    Ich gebe aber auch zu, dass seit der kürzeren Doc Stages und den beschisseren Statuen alles ein bissl schwerer ist als vor knapp einem Jahr.


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #35


    Es gibt aber auch hier einen Mittelweg...davor nen Haufen Minen, alle BC und CAN hinters HQ, vlt sogar noch SB, Sniper und MGs links und Rechts davon... Nicht zu kompakt.. Jeder denkt es ist ne easy base, Du verdienst einen Haufen Dias und Intels und verlierst dennoch VP.


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #36


    Nee :-)) Mein lvl 1 Flammi ist legendär und der Schrecken aller ausgemaxten Fuckler :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #37

    Ich würde das gerne mal probieren, kann mir das gerade nicht richtig vorstellen.
    Hast du mal ein Beispiel für solch ein Layout?

  • #38


    such mal die TF "Fiveface" --- 4 Konten (alle ausser Chicken) sind sind meine "stillgelegten" allerdings ohne Protos. Hatte bei allen ca. 100 VP mehr. habe dort doppelt soviele Verteidigungen, wie bei meinem Haupt ACC :-)))


    Wichtig ist auch, dass die Gebäude nicht zu eng stehen und die minen vorne ein wenig vom HQ weg sind, damit die Heavies da drauflaufen :-))


    Wenn Du jetzt VP mäßig ziemlich hoch bist, dann dauerts ein wenig... aber die dödel kommen schon noch, weils so einfach ausschaut.


    Dran denken, dass hinten keine Critter rein können und wenn Du lust hast noch nen Shockblaster hinters HQ, aber dann kommt keiner mehr ;)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #39

    hab deine Rat umgesetzt, jetzt warten wir mal ab was passiert.
    1d: 3 Angriffe 3x geplündert
    d-1: 2 , 2
    d-2: 1 , 1
    d-3: 3 , 2
    d-4: 3 , 3


    In den letzten 5 Tagen 12 x angegriffen und 11 x geplündert, wobei ein Angreifer nur die KBE abgefeuert hat. Was noch schlimmer ist ich wurde 13 x ausgespäht, nur einer hat sich abschrecken lassen.


    Wenn das Verhältnis wieder ausgeglichen ist, d.h. von 10 Angriffen 5 abgewehrt, dann investiere ich wieder in die Offensive. Das ist wenigstens ein Plan.
    Ich denke, wenn man keinen Plan hat ist jeder Weg der richtige, das kann aber nicht sein.

  • #40


    Genau so, es ist nicht immer leicht dies mit DrTerror2, genügend vorbereiteten Gegnern und der Freizeit abzustimmen. Aber wenn es klappt haut es richtig rein. 2 Arsenal Upgrades und 2-3 der teuren Gebäude wie Wächter, Arsenal, Kanonenboot ect. (dem HQ entsprechend) springen dabei immer heraus (HQ 10-16). Bei HQ 18 wird es weniger-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!