Überfälle und kein Ende

  • #52

    Wieso soll das nicht realistisch sein.


    Schau ich mir meinen Steuerbescheid an kommt mir auch der Gedanke: Plünderung 8|

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #53

    Hier die Lottozahlen von heute: 1. Plünderung um 835 TGold, 2. um 745 und 3. um 720, momentaner Kontostand noch 6.240.000
    (bei mir ist restlos alles max)

  • #56

    Ok, vielleicht ist zu optimistisch gerechnet.
    Es ist halt extrem frustrierend, wenn jeder Dödel es schafft mich zu plündern. Da machen sich die Defense Sünden der Vergangenheit bemerkbar und man kommt ins Grübeln ob die gut gemeinten Ratschläge nur auf Offensive zu setzen eher dazu dienen leichte Gegner auf die Karte zu kriegen.


    Wenn alle nur noch ihre HQ's frei an den Strand stellen könnte man profitieren. Leider habe ich bis heute noch nie einen Desperaten mit Strandbase auf meine Karte bekommen.

  • #57

    Also ich hab auch ab HQ 10 (laaaaaange her) voll auf Offensive gesetzt, da ich damals große Probleme hatte die Gegner zu schaffen.


    Dann Abwehr Abwehr sein gelassen, Angriff gelevelt und mit stärkeren Truppen lief´s dann.


    SC hat allerdings seither doch einiges an der Spielmechanik verändert (Beutebegrenzung, Spawnbegrenzung :thumbdown: ), so dass der Rat "Full Offense" heute vielleicht nicht mehr ganz so berechtigt ist wie damals.


    Das bedeutet aber jetzt nicht, dass man völlig in das andere Extrem fallen sollte und die Offensive vernachlässigen muss zugunsten der Def.


    Ist halt jetzt angebracht hin und wieder auch mal eine Abwehranlage zu verbessern. Aber alle Anlagen immer bis zum jeweils für Dein HQ möglichen Maxlevel zu bringen
    wird nicht weiterhelfen.


    Geraidet wird man IMMER.


    Und wenn einer doch mal scheitern sollte kommt er halt ein wenig später zurück. Unter Vollpuder. Dann nützt auch die beste Def nix wenn der seine max Fanks ablädt und für´n Käffchen sein Handy wieder weglegt.



    Und Strandbasen find ich auch nur alle Jubeljahre mal :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #58


    Dann warte, bis du eine von meinen vieren findest... bist ja nicht mehr weit.


    Auswertung der letzten 5 Tage (Ich war komplett inaktiv, habe nicht mal reingeschaut)


    1 base) 8 Vert. / 5 Raids - alle Dias und Intels da gelassen
    2 base) 2 Raids
    3 base) 20! Verteidigungen -- von 3 Angreifern
    4 base) 6 Vert. / 1 Raid


    Es dauert halt. wenn man während dieser zeit nur npcs und den Doc und für ein Upgrade mal 1-3 dicke Fische mit gepuderter RR Staue plättet, schwimmst in Resis.


    Es ist aber echt nicht mehr so wie vorher, aber durchaus machbar. Konzentriere Dich auf 1 !!! Truppenart, Arti und Barrage. Bei mir waren es Tanks. danach Warrior für Doc lvl 20. Dann Grennies und Sanis und dann der Rest.


    Es ist Mühsam und dauert - aber es ist machbar.


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #59


    Naja, lt. Vollpfosten -> hier <- sind es auch 20 %, dafür hat man dann ein Schild :thumbup:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #60


    Im Piratengewerbe gibt es allerdings ein (fast) komplett anderes System. Bei BB sind die verfuegbaren Ressourcen durch die Karte limitiert. Ist die leergefegt, guckst du dumm. Zusaetzlich kann man lediglich einen Ausbau machen plus etwas im Arsenal verbessern. Da faellt teilweise die Koordination schwer, da will es teilweise gut geplant sein, damit du den Idealfall hast, also Tagesbelohnung, Uboot, 2 mal OP, Doc, Karte mit guten Gegnern und dazu gleichzeitig Bau und Arsenal anschieben koennen. Daher ist die Schatzkammer nicht unterzubewerten. Der Pirat an sich hat den Vorteil, dass er bei Bedarf mal eben bei x Gegnern die Lager fuellt und dann mehrere Bauten und dazu mehrere Truppenverbesserungen parallel anschieben kann. Irgendwie extrem praktisch.


    Achso, ja, The Tatters sind wirklich gut dabei in diesem Piratenspiel, habe ich gehoert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!