HQ10 Lvl 21

  • #1

    Hey Leute,


    habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für meine Basis? Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch eure Strategie nennen, die ihr gegen so eine Basis anwenden würdet. Vielen Dank im Voraus :)


    Was da gerade gebaut wird ist eine Kanone, habe vor ganz vorne noch einen Flammenwerfer zu setzten.


    lg Logiaa77


    PS: Mir fällt gerade auf das, der Schützenturm unten rechts, eins weiter nach links muss :D


  • #4

    Was erwartest du jetzt...die ideale Defensive? Konzentriere dich mehr auf die Offensive. Schau dir gegnerische Angriffe an und versuche demnach die Base umzustellen.

  • #5

    Ich erwarte Veresserungsvorschläge, wie gesagt. Dafür ist diese Sektion doch da? Das tue ich auch, aber würde trotzdem mal gerne Meinungen von Experten dazu hören.

  • #6


    Mein Experten Tip, deinstalliere das Game so schnell es geht bevor es dir täglich 5 Stunden Zeit raubt, such dir ein anderes Hobby mit Freundin oder so....

    kb 39%-17%-17%-16%
    rb 49%
    tp 31%
    ts 32%-13%-13%
    Ksc 44%

  • #8


    Komisch habe dann noch mehr geschrieben, hat nur die Hälfte gepostet.
    Also was ich noch geschrieben hatte: bei deinem Level baust du ja wöchentlich neue Abwehranlagen, sprich deine Base ändert sich fast täglich. Spiel erst mal 6 Monate bevor du dir darüber zu sehr den Kopf zerbrichst. Baue einfach alle Abwehranlagen rund um dein Hq und gut ist.

    kb 39%-17%-17%-16%
    rb 49%
    tp 31%
    ts 32%-13%-13%
    Ksc 44%

  • #9

    Und stelle keine Gebäude direkt zusammen da man sie sonnst mit nur einer Artillerie gleichzeitig zerstören kann. Z.b wenn 4 Gebäude ganz zusammen stehen kannst du wenn du die Artillerie Bombe genau in die Mitte schießt alle 4 Gebäude gleichzeitig beschädigen.


    Mienen kannst hinter Türme, boomkanonen und Statuen verstecken wobei das wahrscheinlich erst bei besser gelevelt Gebäuden funktioniert.


    Mgs vor Mörser und Kanonen.


    Aber das kommt noch alles.

    kb 39%-17%-17%-16%
    rb 49%
    tp 31%
    ts 32%-13%-13%
    Ksc 44%

  • #10

    Ich finde deine Base sieht sehr gut aus. Da brauchst du nichts ändern. Musst halt immer gucken was du tun würdest wenn du dich amgreifen würdest. Und wenn du dich selber nicht angreifen würdest ist die Base in Ordnung :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!